Antwort schreiben 
Skin defekt
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #11
RE: Skin defekt
Bei mir stehen nur die Titel 'Rang', 'Nickname' und 'Hits', und das wars. Jetzt wüsste ich schon gerne, ob es an meinem etwas kränkelnden PC liegt oder ob auch andere die Liste nicht einsehen können. kratz
23.02.05 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #12
RE: Skin defekt
Nein, es lag am Internet Exploder. Mit Mozilla konnte man alles sehen. Nun aber dürfte es wieder funktionieren. Ich muß noch mit Opera testen. Und falles jemand einen AOL-Browser hat, würde ich mich um Rückmeldungen freuen.

Ich habe das Archiv weiter angepasst. Nun wird für jede Nachricht die Größe des Kästchens neu berechnet.

Das mit dem Finger werde ich unglücklicherweise erst machen können, wenn ich nicht mehr so viel am Computer schreiben muß.

Ach so: ein neues Knöpfchen gibt es nun neben "ausloggen". Es bewirkt ebenfalls ein Ausloggen, aber dabei werden alle Cookies gelöscht, sprich auch Benutzername und die Markierung für neue Postings. Wenn man an öffentlich genutzten Computern arbeitet, kann das manchmal ratsam sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.05 00:45 von Ma-kun.)
24.02.05 00:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #13
RE: Skin defekt
Zitat:Ich habe das Archiv weiter angepasst. Nun wird für jede Nachricht die Größe des Kästchens neu berechnet.
サンクス!!
24.02.05 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #14
RE: Skin defekt
Ja, danke, jetzt kann ich die Aktivsten wieder leichter nerven. grins Hatte schon die größten Sorgen, dass mir nun doch demnächst alles zusammenfallen wird, hab ich mir doch trotz Antivirenprogramm offenbar Viren eingefangen. grr Das Archiv sieht jetzt klasse aus.

Bis ich rausgefunden habe, was du mit dem Finger meinst, hab ich doch mal wieder etwas gebraucht. Oh, Gedächtnis. Versuch doch mal, gokiburi auf eine Zehe herunterzuhandeln. Du schreibst ja nicht mit den Füßen!!
24.02.05 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #15
RE: Skin defekt
Hmm, eine Zehe also... Nee, ist schon irgendwie uncool, oder?
Na gut, lassen wirs bleiben. Ich merk schon, als oyabun wär ich viel zu weichherzig... rot

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
25.02.05 00:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #16
RE: Skin defekt
Da soll noch einer sagen, Schaben seien nicht zu Größe fähig.

So, ich denke, daß mitlerweile alles wieder stabil ist.
Bei der Gelegenheit habe ich ein paar neue Sachen eingebaut: schon lange auf unserer Liste stand atomus Wunsch nach der Möglichkeit, seine eigenen Beiträge anzeigen zu lassen. Praktisch, wenn man eine Zeit lang nicht im Netzwerk war und sehen möchte, wie sich die Themen, in denen man geschrieben hat, entwickelt haben.

Da ich schon dabei war, so eine Funktion einzubauen, habe ich die Möglichkeit ausgedehnt. Wenn man bei der Anzeige, wie viele Beiträge jemnd schon geschrieben hat auf "Beiträge" klickt, werden die 30 neuesten betreffenden Themen angezeigt.

Leider erfolgt die Ausgabe immer noch auf der Seite, auf der sich die große Suchmaske befindet. Ihr müsst halt runterscrollen. Aber ich denke über das Problem weiter nach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.05 20:54 von Ma-kun.)
25.02.05 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #17
RE: Skin defekt
Dann sind also auch deine Zehen in Sicherheit. Glückwunsch. grins

Sehr schön finde ich jetzt die Funktion, die PN in der Aktivsten-Liste direkt anzuwählen. Noch ein Klick gespart. ^^ Dadurch ist mir auch das erste Mal aufgefallen, dass es hier ein paar Angemeldete gibt, die ihre PN-Funktion gar nicht aktiviert haben. Hm, das gibt zu denken. ^^

Die letzten eigenen Beiträge zu finden, ist auch eine schöne Funktion. Funktioniert aber leider bei mir nicht. Wenn ich auf diese Funktion klicke, erscheint die verstörende Nachricht: "User nicht gefunden." Schluck. Wo bin ich nur, wenn ich im Forum bin. kratz Wenn ich aber meine Beiträge über die Suchfunktion für Mitglieder aufrufe, geht es problemlos.

Ansonsten habe ich keine Probleme gefunden.
26.02.05 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #18
RE: Skin defekt
Vielleicht liegt das Problem am Umlaut in Deinem Namen. Ich habe die Funktion geändert, so daß sie nun die ID und nicht mehr den Namen verwendet.
Geht es jetzt?
27.02.05 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #19
RE: Skin defekt
Alles klar, jetzt wird alles angezeigt. Ich musste zu meiner Verblüffung feststellen, dass der JLPT-Thread gleich an zweiter Stelle stand. Da hab ich im Dezember doch tatsächlich etwas geschrieben und dann völlig vergessen. ^^

Vielen Dank für die Korrektur.
27.02.05 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #20
RE: Skin defekt
Nur eine Kleinigkeit, aber nicht alle Smilies werden angezeigt:
grins traurig :o hoho zwinker zunge cool augenrollen grr huch kratz :red:
Edit: Für :o kann man anscheinend auch gähn (bored mit ':' links und rechts), und für red rot schreiben, damit funktionierts dann auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.05 10:08 von X7Hell.)
28.02.05 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skin defekt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Neuer Skin Ma-kun 28 8.479 13.02.06 11:43
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (blueschi)