Antwort schreiben 
Skin defekt
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #21
RE: Skin defekt
Es ist schon eine Weile her, daß Du das geschrieben hast. Ich hab's zwar nicht vergessen, aber den Fehler bisher nicht beheben können. Nach einigen Versuchen bin ich zur vorläufigen Expertenmeinung "Will halt nicht" gekommen.

Kurz, ich habe keine Ahnung, warum gähn und rot nicht funktionieren. Aber ich werde nicht so schnell aufgeben. Ich habe die Funktion geändert, so daß sie als Code "bored" und "rot" verwendet. Zumindest so weit.

EDIT:
Halt, endlich habe ich die Stelle gefunden, an der man die Smilies zentral definieren kann.
rot gähn
Juchu!
hoho

Also, bis auf die Sache mit den anonymen Usern ist wieder alles im Lot.

Einen Vorschlag hätte ich für die Suche:
Ich könnte die Eingabemaske und die neuesten Beiträge trennen und je auf eine eigene Seite stellen. Die Suchergebnisse würden aber wieder auf einer neuen Seite, eben der mit den neuesten Beiträgen angezeigt. Wie wäre das?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.05 19:14 von Ma-kun.)
13.03.05 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #22
RE: Skin defekt
Zitat:Einen Vorschlag hätte ich für die Suche:
Ich könnte die Eingabemaske und die neuesten Beiträge trennen und je auf eine eigene Seite stellen. Die Suchergebnisse würden aber wieder auf einer neuen Seite, eben der mit den neuesten Beiträgen angezeigt. Wie wäre das?

Das halte ich für einen sehr guten Vorschlag. Auf der zweiten Seite (also der mit den neuen Beiträgen/Suchergebnissen) könnte man dann unten (also am Ende der Ergebnisse) noch einen Link "Neue Suche" einfügen, um wieder zur Suchmaske zurückzukehren. Für den Fall, daß das, was man gesucht hat, nicht gefunden werden konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.05 20:22 von X7Hell.)
13.03.05 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #23
RE: Skin defekt
So, die Suchfunktion und die neuen Beiträge/ Themen sind nun voneinander getrennt. Was haltet Ihr davon?
13.03.05 23:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #24
RE: Skin defekt
Gefällt mir gut. Mit der Suchmaske unten ist es natürlich sogar noch besser als mein Vorschlag. Dort stört sie ja auch nicht.
13.03.05 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skin defekt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Neuer Skin Ma-kun 28 8.510 13.02.06 12:43
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (blueschi)