Antwort schreiben 
Soziale Missstände in Japan
Verfasser Nachricht
TheDschingisKaan
Gast

 
Beitrag #1
Soziale Missstände in Japan
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Also ich habe schon die Suchfunktion angewendet aber nichts gefunden was zu meiner Frage gepasst hätte. Also ich habe folgendes Problem. Ich werde demnächst eine Arbeit schreiben, die unter anderem was über soziale Problem in Japan enthalten soll. Ich bin mir im Klarem, dass dies vielleicht eine ganz allgemeine Frage ist, aber im Moment habe ich keine Anhaltspunkte. Toll wäre es wenn ihr mir vielleicht die sources von wo ihr eure Infos habt, mitgeben könntet, da es sich um eine Arbeit handelt, in welcher ich alles belegen muss. Natürlich wäre ich auch nur schon über Infos dankbar. Dann weiss ich wenigstens nach was ich googeln muss.

Danke schon mal im voraus
Gruss
TheDschingisKaan
10.03.12 20:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Soziale Missstände in Japan
(10.03.12 20:49)TheDschingisKaan schrieb:  Also ich habe schon die Suchfunktion angewendet aber nichts gefunden...
Ehrlich? (<-Link) Besonders viel Mühe scheinst du dir dabei aber nicht gegeben zu haben.. zunge zwinker Oder weshalb passen die vorhandenen Threads nicht zu deinem Thema?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.12 23:26 von Shino.)
10.03.12 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheDschingisKaan
Gast

 
Beitrag #3
RE: Soziale Missstände in Japan
Oh uups zunge Danke für die schnell Antwort Shino, bin leider ein Frischling in diesen Foren und habe nur schnell nach dem Wort Missstände gesucht. Tut mir leid.
Gruss
TheDschingisKaan
11.03.12 11:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheDschingisKaan
Gast

 
Beitrag #4
RE: Soziale Missstände in Japan
Zudem hätte ich noch eine Frage. Kennt jemand von euch Mangas/Anime die solche sozialen Missstände aktiv aufzeigen?
11.03.12 21:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #5
RE: Soziale Missstände in Japan
Auf Deutsch erhältliche Ijime (Mobbing) Manga: Vitamin, Confidential Confessions
Drama: Life
12.03.12 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheDschingisKaan
Gast

 
Beitrag #6
RE: Soziale Missstände in Japan
(12.03.12 16:25)sushizu schrieb:  Auf Deutsch erhältliche Ijime (Mobbing) Manga: Vitamin, Confidential Confessions
Drama: Life

Ich danke dir. hoho Kennst du auch welche die auf englisch sind, auch nur untertitel möglich?

Gruss
TheDschingisKaan
12.03.12 23:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soziale Missstände in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.264 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.553 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred