Antwort schreiben 
Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Verfasser Nachricht
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #111
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Lange bleibt der nicht da! Der Film hat einen Fehler, dass die Konturen der Gegenstaende wie durch ein Vergroesserungsglas sich ansehen.
Mein Nachbar Totoro - ganzer Film auf Deutsch
00070a https://www.youtube.com/watch?v=mnwYCmJJwG0
17.12.14 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #112
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Ich klatsche hier einfach mal zwei Werbeclips dazwischen. Keine Ahnung, wohin ich das sonst packen sollte, und einen neuen Thread muß man dafür ja nicht unbedingt aufmachen.

1. Eine Sumo-Heavy-Metal-Band wirbt für diese komischen 'Gesundheitsbändchen' (oder was auch immer das ist).





(22.12.14 04:23)torquato schrieb:  Ich klatsche hier einfach mal zwei

Die Forensoftware sagt mir, es sei nur ein Video pro Beitrag erlaubt. So 'einfach' war das dann doch nicht... Muß so eine Beschränkung für langjährige Forumsuser wirklich sein? kratz

2. Schlafende Pendler werben für die Suchfunktion eines Imobilienmaklers, mit der man sein neues Zuhause anhand der Fahrtzeit zum Arbeitgeber finden soll.





Edit: Test
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.14 23:06 von torquato.)
22.12.14 04:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #113
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
(22.12.14 04:23)torquato schrieb:  Die Forensoftware sagt mir, es sei nur ein Video pro Beitrag erlaubt. So 'einfach' war das dann doch nicht... Muß so eine Beschränkung für langjährige Forumsuser wirklich sein? kratz

Und am Ende wird das eh zu einem Beitrag zusammengepackt. Und wenn ich den editieren will, heißt es geht nicht, weil zuveile Videos im Beitrag... Das nenne ich einen Bug.
22.12.14 04:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #114
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
(22.12.14 04:23)torquato schrieb:  Muß so eine Beschränkung für langjährige Forumsuser wirklich sein? kratz

Nein... das war nur eine Standardeinstellung, die bislang niemandem aufgefallen ist.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
22.12.14 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #115
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Es koennte sein, dass dieser Fehler bei mir zum Forumsausfall fuehrte.

Von Sumo hab ich mal folgenden Film.
The Chronicle Of A Sumo Wrestler - Full Documentary / japanisch.
https://www.youtube.com/watch?v=juruyiCw694

hier habe ich einen weiteren interessanten Suchbegriff gefunden.
【歴史ミステリー】 30.200 Resultate.
https://www.youtube.com/results?search_q...C%E3%80%91

Das kommt in etwa auf den Deutschen Suchbegriff "Terra X, oder, DOKU Terra X" heraus.
In dieser kurzen Zeit wo dieser Beitrag laeuft, habe ich bisher ca. 664 GB (Gigabyte) an Filmmaterial runtergeladen.

Aber nicht nur japanische Filme. Es ist auch franzoesisches und deutsches Material darunter.
Aus alten und neuen Zeiten. Darunter die Terra X Reihe, Tatort, Wilsberg, Ohnesorg Theater oder auch Steiner Theater. 3.300 Filme sind es mitlerweile.
Ganze Filme ohne Trailer.

Wenn diese 【歴史ミステリー】 Reihe noch dazukommt, (wied sie aber nicht in allen Einzelheiten, haette ich genug Material aber ich muesste mir noch eine oder mehrere Terrabyte Festplatten mir zulegen.
Da sieht man, was man fertig bringen kann, wenn man nur die Geduld dazu hat, sich ganze Filme runterzuladen.

Das ist aber wiederrum nur moeglich, wenn man mehrere Filme gleichzeitig runterlaedt.
15 bis 20 pro Stunde.

Dann muss ich auch sagen, dass der PC oft ueber Nacht gearbeitet hat, wo ich schlief.
Es ist aber wichtig, alle Filmtitel so zu belassen, wie das Internet sie runterlaedt und diese auch noch im gleichen Verzeichnis aufbewahrt. Nur so, kann man doppelte Filme wiederfinden bzw. werden diese als solche angezeigt.

Spaeter wenn diese Datei zu gross wird, so denke ich, werde ich die Filme nach Alphabet auflisten.
Vorerst funktioniert es noch wie es ist.

Beim Mac gibt es bislang nur wenige Programme die einem das Leben erschweren koennen.
Mc Keeper (soll anscheinend einen Virus Scanner sein, doch er ist so gefaehrlich, dass er einem den ganzen Computer auf den Kopf stellen kann, dass man am Ende eventuell den Mac wieder neu einrichten muss). Von daher seid wachsam mit dem Ding.

Ein anderer ist Genieo. Oft wird er mit anderen Programmen installiert. Von Softonic zB. Es hat als Nebenwirkung, dass runtergeladene Dateien gar nicht runtergeladen werden. Und dass es regelmaessig versucht, noch andere Spyware und Malware auf dem Mac zu installieren.
Ein aeusserst laestiges Programm. Aber ich will keinen zu irgendwas zwingen. Ihr seid immer noch freigestellt ueber euren PC bzw. Mac zu entscheiden. Ich persoenlich lass die Finger von den beiden.

Um diesen zu desinstallieren, gibt es Haufenweise Webseiten im Internet. Und es ist nicht einfach dieses laestige Programm loszuwerden.

Hier noch ein Link, fuer mehrere japanische Filme oder Doku's in deutscher Sprache.
https://www.youtube.com/watch?v=2Kv5WKRsxug

Fukushima doku, ist noch so ein Begriff. Da kann man sich ein Bild machen, wie es wirklich war.

Zu den beiden Filmen von dir torquato kann ich nur bestaetigen.
Japan ist schon ein komisches Land. Und das Pennen in den Verkehrsmitteln, ist hierzulande auch ueblich.
Das tue ich gelegentlich auch selber.
22.12.14 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #116
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Und bleibt diese Standardeinstellung nun bestehen, oder wird die geändert?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
22.12.14 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #117
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
(22.12.14 23:01)Nia schrieb:  Und bleibt diese Standardeinstellung nun bestehen, oder wird die geändert?

Scheint schon geändert worden zu sein. Immerhin kann ich den Beitrag mit den zwei Filmen jetzt ohne Fehlermeldung editieren.
22.12.14 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #118
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Welche Standardeinstellung meinst du Nia?
Wenn du zB Genieo installiert hast?
Ja und kann nur mit viel Kenntnis und mit Admin-Rechten am Mac, behoben werden.
Zumal man in der Library des Rechners rumfummeln muss um diese Verankerungen zu loeschen.
Softonic sollte man meiden. Das ist jedenfalls meine Meinung.
22.12.14 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #119
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Ich sehs. Dann danke an Frostschutz.

@moustique:
Nein, nein. Das ging ums Forum. [Was torrquato oben angemerkt hatte]
Ich habe absolut keine Ahnung von Mac. Nie gesehen, wie das da so alles funktioniert. Da hab ich ja schon mehr von linux gesehen, als von mac. rot

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.14 23:11 von Nia.)
22.12.14 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #120
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
(22.12.14 14:54)moustique schrieb:  The Chronicle Of A Sumo Wrestler - Full Documentary / japanisch.
https://www.youtube.com/watch?v=juruyiCw694

Übrigens eine hervorragend gemachte Dokumentation, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Bietet einen sehr interessanten Einblick hinter die Kulissen.
Am Ende der Doku wird der junge Ringer, der da porträtiert wird, Kyokutaisei, mit seinen Gedanken zitiert, daß er aufhören möchte. In Wirklichkeit hat er durchgehalten und weitergemacht. Er hat es dieses Jahr sogar geschafft in die zweithöchste Kampfklasse (Juryo) aufzusteigen. Ab da verdienen die Ringer auch richtiges Geld. Davor bekommen sie nur eine Art bescheidenes Taschengeld.
Er konnte sich aber nur zwei Turniere da oben halten und ist inzwischen wieder abgestiegen.
22.12.14 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.564 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo