Antwort schreiben 
Sprache-/Tandempartner in Hamburg
Verfasser Nachricht
restfulsilence


Beiträge: 58
Beitrag #1
Sprache-/Tandempartner in Hamburg
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es sich so früh lohnt jemand zu suchen, aber weiß jemand zufällig einen guten Platz um einen Sprachepartner in Hamburg bzw. allgemein in einer Stadt zu finden?
Ich lerne jetzt seit letzten Oktober und bin noch nicht besonders gut, aber es wird. Jedoch würde ich gerne regelmäßig sprechen. Habe einmal die Woche Unterricht, aber ich würde das gerne etwas ausweiten.

Kann jemand eine gute Seite oder einen Ort empfehlen wo man einen Sprachpartner findet?
Es gibt mehrere Seiten für so etwas, aber irgendwie sind die Anzeigen dort sehr alt oder es gibt keine für Japanisch.
Oder kann man hier im Forum offiziell danach suchen?!

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
16.02.14 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
restfulsilence


Beiträge: 58
Beitrag #2
RE: Sprache-/Tandempartner in Hamburg
Da ich bald aus Hamburg weg ziehe, ist dieser Thread hinfällig. Vielleicht ist ein Moderator so nett und könnte ihn löschen.

Danke an alle die gelesen haben, auch wenn die Antworten nicht so zahlreich waren. hoho
23.08.14 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akiko81
Gast

 
Beitrag #3
RE: Sprache-/Tandempartner in Hamburg
Ich empfhele Dir...

http://de.openlanguageexchange.com

Gruß grins
14.01.16 19:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sprache-/Tandempartner in Hamburg
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandempartner jfradeberg 3 2.216 29.09.20 16:50
Letzter Beitrag: Gast mit gleichem Problem
Tandempartner Mirko38 0 1.366 11.04.17 09:55
Letzter Beitrag: Mirko38
Tandem in Hamburg gesucht kuribayashi 1 1.805 05.04.17 09:50
Letzter Beitrag: monusan
Tandempartner online finden Awali 0 2.179 05.03.16 09:06
Letzter Beitrag: Awali
Japanisch Unterricht in Hamburg-Altona Milai 4 3.612 22.09.15 21:49
Letzter Beitrag: sid6581