Antwort schreiben 
Sprachliche Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen in Japan!
Verfasser Nachricht
etoile


Beiträge: 2
Beitrag #1
Sprachliche Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen in Japan!
Ich hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig - leider weiß ich nicht so genau, wo ich mein Thema am besten posten kann.
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach ganz speziellen Ersatzteilen für eine Honda als Direktimport aus Japan. Leider komme ich an dieser Stelle ohne fundierte Japanischkenntnisse nicht weiter, weil alle relevanten Websiten nur auf Japanisch zu finden sind. (incl. der von honda.com) Mit meinem halben Jahr Unterricht bin ich da leider total überfordert. Ich möchte herausfinden, welcher Händler, uns diese Teile liefern könnte.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
Heike
04.04.06 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sprachliche Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen in Japan!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.065 05.03.22 01:20
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.823 08.02.22 10:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.336 03.12.21 18:05
Letzter Beitrag: Haruto
Bitte um Hilfe Binka 9 3.989 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana
Benötige Hilfe bei Übersetzung Alba 8 4.266 02.01.21 21:37
Letzter Beitrag: Alba