Antwort schreiben 
Suche Grammatik Einsetzübungen mit Erklärung
Verfasser Nachricht
shingo


Beiträge: 8
Beitrag #1
Suche Grammatik Einsetzübungen mit Erklärung
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach den allgemein bekannten Grammatikeinsetzübungen (korrekte Partikel einsetzen, Konjugationen, etc.).
Gibt es hier gute Übungsseiten bzw. Programme die auch eine Erklärung liefern, falls man die falsche Lösung gewählt hat?

LG
22.02.17 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yamahito


Beiträge: 233
Beitrag #2
RE: Suche Grammatik Einsetzübungen mit Erklärung
Nicht ganz wonach du suchst aber immerhin: "Sauseschritt" hat diese Einsetzübungen nach wirklich jedem Kapitel, und die Lösungen sind hinten im Anhang. Sie werden nicht noch extra erklärt, aber wenn du die Übungen der Reihe nach machst, sollte die Bearbeitung auch ohne Erklärung machbar sein. (Bei kniffligen Fällen könntest du ja hier im Forum nachfragen.)
22.02.17 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shingo


Beiträge: 8
Beitrag #3
RE: Suche Grammatik Einsetzübungen mit Erklärung
Danke, für den Tipp. Bücher mit solchen Einsetzübungen habe ich bereits.
Ich suche da wirklich elektronische Materialien.
27.02.17 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Grammatik Einsetzübungen mit Erklärung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche nach bestimmter Kanjilesung in Wörterbüchern harerod 6 1.919 30.10.22 17:32
Letzter Beitrag: harerod
[erledigt] Suche umfangreiches, aktuelles 国語辞典 für das Kindle 梨ノ木 0 1.044 26.10.21 10:31
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Japanisch Grammatik übungen Kevin 3 3.327 09.01.18 06:08
Letzter Beitrag: Elsa
Grammatik-Linkliste Verben und Adjektive. zongoku 34 20.093 13.07.14 00:21
Letzter Beitrag: zongoku unangemeldet
Offline Wörterbuch Datenbank anlegen mit Vokabel Suche,Kanji-Darstellung u.Abfragung Kitoai 5 4.783 13.02.14 21:57
Letzter Beitrag: Tommy