Antwort schreiben 
Suche: Historische Quellen der Shôwa-Zeit
Verfasser Nachricht
filter


Beiträge: 343
Beitrag #1
Suche: Historische Quellen der Shôwa-Zeit
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer online Dokumentendatenbank zur Shôwa-Zeit. Insbesondere bin ich auf der Suche nach dem Gesetzestext des 治安維持法. Das findet sich zwar im japanischen Wikisource, ist aber nicht zitierbar (meiner Meinung nach (keine Diskussion über die Zitierfähigkeit von Wikipedia)). Ich weiß, daß ich am besten in Schriftsammlungen aus der Zeit suchen sollte, ich hab den Text auch in Übersetzung als Zitat mit Quellenangabe. Die angegebene Quelle ist allerdings nicht hier in Deutschland zu haben und ich habe keine Zeit noch eine andere ausfindig zu machen. Also falls jemand eine Idee haben sollte, bitte immer her damit.

Danke,
Vincent
19.09.07 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schattenjedi


Beiträge: 130
Beitrag #2
RE: Suche: Historische Quellen der Shôwa-Zeit
19.09.07 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #3
RE: Suche: Historische Quellen der Shôwa-Zeit
Bei solchen Dingen lohnt es sich meistens einmal bei JACAR zu suchen. Allerdings muss man vorher so ein blödes Plug-In installieren.

http://www.jacar.go.jp/

Wer Wikipedia in seiner Hausarbeit zitiert hat den Schein nicht verdient.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.07 19:47 von Zelli.)
20.09.07 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche: Historische Quellen der Shôwa-Zeit
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Podcast-Quellen tcakira 6 5.671 18.04.11 23:20
Letzter Beitrag: .alex
Suche bestimmten Link - In Reisegruppe nach Japan reisen xrc7581 6 5.737 19.11.10 18:00
Letzter Beitrag: Onizuka
Suche Shop für Billig Rüstungen Menk 1 2.435 09.08.10 21:00
Letzter Beitrag: JavaBoy
Suche japanische Dialoge shingo 4 5.240 10.09.07 12:47
Letzter Beitrag: shingo
Suche Site von Manga-Importeur Bebi-sama 8 4.035 22.04.07 22:44
Letzter Beitrag: zongoku