Antwort schreiben 
[Suche] Lehrbücher
Verfasser Nachricht
Ruki_Reiketsu


Beiträge: 11
Beitrag #1
[Suche] Lehrbücher
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und konnte über die Suchfunktion leider nichts (aktuelles) finden.
Sollte ich dennoch etwas übersehen haben: Entschuldigung ^-^

Ich suche nach den folgenden zwei Büchern zu möglichst günstigen Preisen (bin selber arme Schülerin ^//^):

- Grundkenntnisse Japanisch 1 - Shin'ichi Okamoto
- Langenscheidts Lernwörterbuch Japanisch - Mochizuki Koitsu

Wenn irgendwer die Bücher abzugeben hätte wäre ich dankbarer Abnehmer (:
26.06.13 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru4ever


Beiträge: 61
Beitrag #2
RE: [Suche] Lehrbücher
Als erst einmal muss ich sagen, dass du mit den Grundkenntnisse Japanisch 1 genau das richtige gemacht hast.
Ich habe es mir auch gekauft und bin zu mindestens mit der ersten Lektion ziemlich zufrieden.
Bei Langenscheidts Lernwörterbuch Japanisch bin ich mir nicht so sicher. Vor allem weil ich gehört habe, dass die Übersetzungen im Japanischen immer mal holprig sind weil man schöne deutsche Sätze formulieren wollte.
Leider kann ich dir keins verkaufen aber ich würde dir empfehlen, dir diese bei Amazon gebraucht zu kaufen:
http://www.amazon.de/Langenscheidts-Lern...3468490194 ((Gebraucht)Preis: 23,29 + Versand) (Achtung hier ist nur ein Angebot so billig, das nächste ist schon über 60 Euro)
http://www.amazon.de/Grundkenntnisse-Jap...+japanisch ((Gebraucht)Preis 19,00 Euro + Versand) (Ist die Version von 2005) (die erste Version von 2000 gibt es angeblich für 0,99 Euro (Gebraucht), aber ob das war sein soll?)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn billiger habe ich es nicht gefunden ...

Lernfortschritt Japanisch Intensiv 1: 15%
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.13 09:27 von Naru4ever.)
30.06.13 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #3
RE: [Suche] Lehrbücher