Antwort schreiben 
Sumo in Tokyo
Verfasser Nachricht
faloport


Beiträge: 5
Beitrag #1
Sumo in Tokyo
Wir würden in Tokyo gerne einmal zum Sumo-Ringen gehen. Muss gar nicht der ganz große Sport sein, es geht einfach darum, das mal authentisch mitzuerleben.
Gibt es dazu Tipps? Vielleicht eine Website mit Wettkampfterminen?

Danke.
29.09.17 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.818
Beitrag #2
RE: Sumo in Tokyo

Das B in Rassismus steht für Bildung.
29.09.17 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.480
Beitrag #3
RE: Sumo in Tokyo
(29.09.17 20:13)torquato schrieb:  http://www.sumo.or.jp/En/

Danke torquato: Altes Herz wird wieder jung! Sumo vom 14.3.-28.3. 2021 ich suche "meinen Blog"

12.03.21 04:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.480
Beitrag #4
RE: Sumo in Tokyo
ich habe ihn gefunden und Dorrit hat mir sogar den Link mit PN geschickt. Da ich aber keine Leser gefunden habe und niemand dazu geschrieben hat, habe ich wieder gelöscht und "mein Blog" ist wieder im Archivgähnaugenrollen

22.03.21 02:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 258
Beitrag #5
RE: Sumo in Tokyo
Sumo läuft momentan übrigens auf NHK World, jeden um kurz nach 9 Uhr morgens MEZ, Live aus dem Kokugikan in Ryogoku. Wer sich als Kenner jetzt wundert: Wegen Covid hat man es vermieden die ganzen Ringer zum Märzbasho nach Osaka zu schicken.

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
22.03.21 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.719
Beitrag #6
RE: Sumo in Tokyo
Interessante Frage. Ich weiß nicht, ob es für Sumo auch eine zweite Liga oder auch Kreisklasse gibt, eher wohl nicht.
23.03.21 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.164
Beitrag #7
RE: Sumo in Tokyo
(22.03.21 19:32)Kikunosuke schrieb:  Sumo läuft momentan übrigens auf NHK World, jeden um kurz nach 9 Uhr morgens MEZ, Live aus dem Kokugikan in Ryogoku. Wer sich als Kenner jetzt wundert: Wegen Covid hat man es vermieden die ganzen Ringer zum Märzbasho nach Osaka zu schicken.

Danke für den Tipp! Man kann sich dort auch Videos mit der Zusammenfassung der einzelnen Tage ansehen.
https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/tv/sumo/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.21 14:59 von cat.)
23.03.21 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sumo in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 43.257 16.04.21 18:44
Letzter Beitrag: adv
Tokyo 2018? N0325 0 873 18.12.17 23:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 2.240 07.02.17 11:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 1.306 12.09.16 10:21
Letzter Beitrag: cat
Deutsche Restaurants in Tokyo Anonymer User 16 10.851 30.08.16 11:37
Letzter Beitrag: Yamahito