Antwort schreiben 
Tae Kim´s Grammatik nutzen
Verfasser Nachricht
Narutoforever


Beiträge: 123
Beitrag #1
Tae Kim´s Grammatik nutzen
Wer außer mir hat gute Erfahrungen damit gemacht?
09.09.12 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.678
Beitrag #2
RE: Tae Kim´s Grammatik nutzen
Sehr, sehr viele. zwinker

Darüber stolpert man immer wieder.

Ich habs bisher aber wirklich nur angelesen und aufgrund leerer Druckerpatrone noch nicht ausgedruckt. Ich lese sowas lieber auf Papier.

Aber ich hab jetzt ne neue Patrone. zwinker

Diese Seiten scheinen sehr bekannt und wirklich sehr gut zu sein, was man so liest. Hat er wohl gut gemacht, der Tim Kae. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.09.12 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #3
RE: Tae Kim´s Grammatik nutzen
Die sind verdammt gut.
Ich schau meistens dort nach, wenn ich mit einer Form, der Verwendung oder den Nuancen nicht ganz sicher bin zwinker
10.09.12 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tae Kim´s Grammatik nutzen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie lernt ihr Grammatik? cat 15 2.659 22.01.15 01:55
Letzter Beitrag: Macron
Waah wie am schnellsten am meisten lernen?(kanji/grammatik) Geisha no Yuurei 11 3.373 04.11.03 17:26
Letzter Beitrag: Toji