Antwort schreiben 
Tandem in Hamburg gesucht
Verfasser Nachricht
kuribayashi
Gast

 
Beitrag #1
Tandem in Hamburg gesucht
Hallo,
mein Name ist Hiroki und jetzt suche Tandempartner/in
ich bin vor 1 Monat aus Japan nach Hamburg gekommen und arbeite hier.
aber ich finde mein Deutsch nicht so gut dass ich arbeiten kann.
also möchte ich mein Deutsch verbessern.
wenn jemand auch Deutsch-Japnisch Tandempartner/in suchst, dann machen wir einfach.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig helfen und viel Spaß haben können

liebe Grüße

Hiroki
03.04.17 09:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
monusan
Gast

 
Beitrag #2
RE: Tandem in Hamburg gesucht
Hallo Hiroki,

mich interessiert ein Tandem sehr, ich war zweimal in Japan und möchte die Sprache sehr gern lernen, auch zusammen mit meiner Freundin.
Wir sprechen beide sehr gut Deutsch, außerdem Französisch und Englisch.

Wenn Du magst melde Dich gern bei uns.

LG, Ronald

ronald-sporthh@web.de
05.04.17 09:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tandem in Hamburg gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kostenfreier Unterricht: Schüler/in gesucht (Anfänger - N5) 梨ノ木 2 2.901 21.11.22 13:32
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht Jerry 2 843 19.07.22 09:46
Letzter Beitrag: Jerry
Tandem in Münster(NRW) Yuri_75 5 2.741 22.02.22 01:09
Letzter Beitrag: ミュンスター
Tandem MisakiSaeko 4 1.926 16.11.21 10:33
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Nebenjob in Berlin gesucht ILP 3 4.001 23.11.20 13:26
Letzter Beitrag: Jerry