Antwort schreiben 
Tandem in Münster(NRW)
Verfasser Nachricht
Yuri_75


Beiträge: 2
Beitrag #1
Tandem in Münster(NRW)
Hallöchen Leute!

ich bin Yuri,und komme aus Japan.
Gerade wohne ich in Münster(NRW).
Mein Ziel ist in Deutschland an der Uni zu studieren.
Leider habe ich noch nicht genug Fähigkeit, deswegen möchte ich eine/n Tandempartner/in finden.
Ich habe schon einige Tandempartner, aber wir sprechen nur online.

Lass uns im Cafē treffen, und wertvolle Zeit verbringen, wenn Sie in Münster wohnen und eine japanische Tandempartnerin finden möchten!!
Ich weiß es, dass diese Vorschlag ein bisschen abenteuer ist.
In dieser Zeit ist Unbekannten zu treffen gefährlich, deshalb können wir uns zuerst online(Skype,discord) reden, danach können wir uns dazu entschloßen, dass wir uns im Cafē treffen oder nicht.

Haben Sie Lust, bitte einfach etwas zu posten!!
20.02.22 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #2
RE: Tandem in Münster(NRW)
Na denn viel Glück!
Es gibt Erfolgsgeschichten. Z.B. hat eine Freundin meiner Frau sich auf ein Tandem mit einem kleinen Maschinenbau-Studenten eingelassen. Die beiden sind zusammengeblieben, und er ist jetzt der Chef von BMW.
20.02.22 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuri_75


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Tandem in Münster(NRW)
Entschuludigung!
Ich möchte keinen Liebe sondern Freundschaft!

Ihre "Erfolgsgeschichte" klingt mir eine Beleidigung.
ICH greife meine Zukunft SELBST nicht mit dem Begleiter.

Wenn ich ein Mann wäre, würden Sie nie das sagen, oder??

(20.02.22 16:31)Yano schrieb:  Na denn viel Glück!
Es gibt Erfolgsgeschichten. Z.B. hat eine Freundin meiner Frau sich auf ein Tandem mit einem kleinen Maschinenbau-Studenten eingelassen. Die beiden sind zusammengeblieben, und er ist jetzt der Chef von BMW.
20.02.22 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 308
Beitrag #4
RE: Tandem in Münster(NRW)
Nicht böse sein, Herrn Yanos Beiträge tragen oft nicht zum Zweck des Themas bei. Er ist ein bisschen wie der alte Mann am Tsuutenkaku in Osaka hoho




Für einen Tandempartner ist Facebook vielleicht besser. Oder ein Aushang bei der Universität in Münster? Hier schreiben nicht so viele Leute.

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
20.02.22 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kate ケ-ト


Beiträge: 57
Beitrag #5
RE: Tandem in Münster(NRW)
@Yuri: Das hat Yano sicher nicht böse gemeint. Er wollte damit nur sagen, dass sich aus Tandemtreffen manchmal tolle Kontakte entwickeln können. Manchmal Freundschaft, manchmal im Beruf und manchmal Liebe. Natürlich entscheidest allein du, was du suchst und was daraus wird.

Ich persönlich habe meine Tandempartner bisher alle über die App HalloTalk gefunden und sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort kannst du auch den Ort angeben und gezielt nach Deutschen Japanisch-Lernenden in deiner Nähe suchen. Du kannst dort in deinem Profil zum Beispiel auch direkt schreiben, dass du nur jemandem zum Lernen suchst und nicht für eine feste Beziehung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall nette Tandem-Partner, von denen du viel lernen kannst!

LG Kate
21.02.22 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ミュンスター
Gast

 
Beitrag #6
RE: Tandem in Münster(NRW)
Hallo Yuri

Du hast die PN Funktion nicht aktiviert.
Damit kann man sich innerhalb dieses Forums E-Mails schreiben, ohne seine echte E-Mail-Adresse anzuzeigen.
Eventuell musst Du nach dem Freischalten 24 Stunden warten, oder noch einmal etwas posten (Spam-Schutz).
Danach kann man Dir schreiben. zwinker
22.02.22 01:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tandem in Münster(NRW)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandem MisakiSaeko 4 1.410 16.11.21 10:33
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Tandem in Hamburg gesucht kuribayashi 1 1.528 05.04.17 09:50
Letzter Beitrag: monusan
Suche Tandem-Partner(in) in Frankfurt Jürgen 1 1.968 15.04.12 11:30
Letzter Beitrag: Kaif_98
Münster namako 5 3.656 27.07.11 12:26
Letzter Beitrag: WedgeAntilles
Japanischkurs für Schüler/Studenten an VHS Münster Rahmens 6 5.772 20.02.08 21:39
Letzter Beitrag: Rahmens