Antwort schreiben 
Tandempartner untreu?
Verfasser Nachricht
ThomasMantz
Gast

 
Beitrag #21
RE: Tandempartner untreu?
Äh, ja von mir aus, nur meldeten sich bisher von 20 Partnerinnen 0 Männer.
Wie also vorgehen??kratz
01.05.16 08:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #22
RE: Tandempartner untreu?
(01.05.16 08:58)Hellstorm schrieb:  
(01.05.16 06:24)junti schrieb:  Ich wuerde dir einfach mal einen maennlichen Tandempartner empfehlen...?!

Naja, bei allem guten Willen: In der Praxis gestaltet sich das oft etwas schwierig. So viele gibt es da nicht...

Ich hatte fast immer maennliche Tandempartner...

@Thomas
Du hattest geschrieben "bei mir melden sich vornehmlich Frauen", deswegen ging ich davon aus, dass auch Maenner darunter waren.
Aber generell sollte sich da doch etwas finden, oder...?

http://www.flickr.com/photos/junti/
01.05.16 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThomasMantz
Gast

 
Beitrag #23
RE: Tandempartner untreu?
Um genau zu sein, nur Frauen, ich hatte noch keinen männl. Tandempartner.

Wie meinst du "sollte sich doch etwas finden"? Antwort: Siehe Ausgangspost.
Wenn die auf Beziehung aussind, wäre ja auch i.O., sehen ja immer nett aus und sind sehr umgänglich.
Aber sollte der Kontakt auch bestehen bleiben.
01.05.16 12:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #24
RE: Tandempartner untreu?
(01.05.16 12:35)ThomasMantz schrieb:  Um genau zu sein, nur Frauen, ich hatte noch keinen männl. Tandempartner.

Wie meinst du "sollte sich doch etwas finden"? Antwort: Siehe Ausgangspost.
Wenn die auf Beziehung aussind, wäre ja auch i.O., sehen ja immer nett aus und sind sehr umgänglich.
Aber sollte der Kontakt auch bestehen bleiben.

Ja, schade, dass keine in Hannover sind.
Da muss ich immer nach Japan um welche kennenzulernen.
Aber schreiben Sie doch einfach mal Männer an!? Wieseo warten, bis sich jemand meldet?
Oder meinten Sie zurückmelden?

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.16 19:55 von remikun.)
02.05.16 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThomasMantz
Gast

 
Beitrag #25
RE: Tandempartner untreu?
Aber es gibt auch selten männl. Inserate.
Das sind so gut wie nur Frauen, warum auch immer.
02.05.16 21:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tandempartner untreu?
Antwort schreiben