Antwort schreiben 
Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
Verfasser Nachricht
Ako
Gast

 
Beitrag #1
Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
hei! Ich bin japanerin, wohne jetzt in Mainz.
Ich suche eine Tamdempartnerin /ein -partner um meine Deutsch zuverbessern. Japanisch ist meine Muttersprache und ich kann noch auch englisch sprechen. Wenn jemand von euch dafür sich interessiert, bitte meldest mir hier!
LG
12.01.11 00:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MM


Beiträge: 174
Beitrag #2
RE: Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
Wenn du dich anmeldest, kann man dir eine Nachricht senden!
:-)
12.01.11 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ototouta


Beiträge: 5
Beitrag #3
RE: Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
Ich habe auch eine Frage,
ich befinde mich zwar erst auf Niveau A2, suche aber in Berlin eine/n TandempartnerIn.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Übers Goethe-Institut habe ich es schon versucht.
Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.11 23:14 von ototouta.)
13.01.11 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #4
RE: Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
Eine gute Anlaufstelle für Tandempartner und Privatunterricht ist:

http://www.erstenachhilfe.de/

Man kann dort nach Wohnort (PLZ) und Sprache sortiert viele Angebote finden. Zur Kontaktaufnahme muss man sich registrieren, aber die Seite ist ok und spamt einen nicht das Postfach voll. In großen Städten ist die Trefferquote natürlich größer, aber auch in Mainz sollte sich was finden lassen. Berlin sowieso.
14.01.11 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bell
Gast

 
Beitrag #5
RE: Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
(12.01.11 00:08)Ako schrieb:  hei! Ich bin japanerin, wohne jetzt in Mainz.
Ich suche eine Tamdempartnerin /ein -partner um meine Deutsch zuverbessern. Japanisch ist meine Muttersprache und ich kann noch auch englisch sprechen. Wenn jemand von euch dafür sich interessiert, bitte meldest mir hier!
LG

ich hab im Wintersemester gerade mit Japanisch 1 in Mainz begonnen, bin also noch nicht so gut und meine Aussprache lässt auch zu wünschen übrig.
Ein Tandempartner wäre echt super grins
bin Muttersprachlerin Deutsch und kann Englisch, ein wenig Französisch und auch Latein&Altgriechisch.
lg

(bin hier auch noch nicht angemeldet, aber wenn du Interesse hast, finden wir einen Weg uns zu kontaktieren zwinker )
23.02.11 10:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kikimiki555
Gast

 
Beitrag #6
RE: Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
Hallo,

wir suchen ab sofort freundliche und motivierte Japanischtrainer für unsere Japanisch-Abendkurse und Einzelunterricht in Mainz. Hätten Sie vielleicht Interesse an der Tätigkeit oder kennen Sie vielleicht jemanden, der Japanisch unterrichten würde?

Viele Grüße
Matthias
28.02.11 15:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bell
Gast

 
Beitrag #7
RE: Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
falls ich angesprochen bin, muss ich leider verneinen. ich habe erst einen Kurs besucht und bin noch lange nicht soweit, selbst zu unterrichten.
theoretisch könnte ich Ihnen meine Dozenten an der Uni empfehlen, allerdings weiß ich, dass wir im Moment einen enormen Personalmangel haben....deswegen wird das sicher zu nichts führen. durch den Personalmangel bei uns, werden vielleicht einige Kurse gestrichen werden müssen traurig
Unnötiges Zitat entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.11 15:51 von Shino.)
04.03.11 12:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
evolangugae
Gast

 
Beitrag #8
RE: Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
Hallo, wir suche für einen Japanisch-Anfängerkurs am Abend eine Lehrerin. Hätten Sie Interesse daran?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Matthias Kuchtin
(12.01.11 00:08)Ako schrieb:  hei! Ich bin japanerin, wohne jetzt in Mainz.
Ich suche eine Tamdempartnerin /ein -partner um meine Deutsch zuverbessern. Japanisch ist meine Muttersprache und ich kann noch auch englisch sprechen. Wenn jemand von euch dafür sich interessiert, bitte meldest mir hier!
LG
02.05.11 13:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Janek
Gast

 
Beitrag #9
RE: Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
(12.01.11 00:08)Ako schrieb:  hei! Ich bin japanerin, wohne jetzt in Mainz.
Ich suche eine Tamdempartnerin /ein -partner um meine Deutsch zuverbessern. Japanisch ist meine Muttersprache und ich kann noch auch englisch sprechen. Wenn jemand von euch dafür sich interessiert, bitte meldest mir hier!
LG


Hallo Ako,

日本語Tandemの相手探しているので、まだ興味があれば、書いてください
私の名前はヤネクです。27歳の学生です。
私のメールはj.buttermilch@ymail.com

よろしくお願いします
ヤネク
05.06.11 21:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix79
Gast

 
Beitrag #10
RE: Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
(12.01.11 00:08)Ako schrieb:  hei! Ich bin japanerin, wohne jetzt in Mainz.
Ich suche eine Tamdempartnerin /ein -partner um meine Deutsch zuverbessern. Japanisch ist meine Muttersprache und ich kann noch auch englisch sprechen. Wenn jemand von euch dafür sich interessiert, bitte meldest mir hier!
LG

Hi, ich bin Felix und kann ein wenig japanisch sprechen... ich war ein halbes Jahr in Japan studieren und würde gerne mehr lernen. Deutsch ist meine Muttersprache, zudem kann ich noch Englisch und Französisch in Wort und Schrift. Ich komme aus der Nähe von Mainz und würde mich freuen wenn wir uns zum Austausch und lernen treffen könnten...
LG
10.01.15 07:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tandempartnersuche: japanisch - deutsch in Mainz
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandempartner Deutsch - Japanisch im Ruhrgebiet gesucht! toband 0 2.843 21.07.10 18:23
Letzter Beitrag: toband
Deutsch-Japanische Gesellschaft wird in Regensburg gegründet Cryssli 6 3.609 28.01.05 14:55
Letzter Beitrag: Denkbär