Antwort schreiben 
Tandempartner Deutsch - Japanisch im Ruhrgebiet gesucht!
Verfasser Nachricht
toband


Beiträge: 1
Beitrag #1
Tandempartner Deutsch - Japanisch im Ruhrgebiet gesucht!
Hallo, konnichiwa,

ich würde mich freuen, über dieses Forum einen Tandempartner Deutsch-Japanisch im Ruhrgebiet zu finden! Ich bin Deutscher, 38 Jahre alt und habe vor ewigen Zeiten Japanologie studiert, von dem ich aber leider viel zu viel vergessen habe. Dies würde ich nun gerne mit muttersprachlicher Hilfe wieder auffrischen...

Freue mich über Nachrichten!
21.07.10 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tandempartner Deutsch - Japanisch im Ruhrgebiet gesucht!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nebenjob in Berlin gesucht ILP 3 2.447 23.11.20 13:26
Letzter Beitrag: Jerry
Tandempartner jfradeberg 3 811 29.09.20 16:50
Letzter Beitrag: Gast mit gleichem Problem
Japanischlehrkraft (m/w) in Ingolstadt gesucht MR education services 4 1.018 27.09.17 19:02
Letzter Beitrag: UnDroid
Japanisch Lehrkraft gesucht crossXculture 0 657 07.08.17 14:36
Letzter Beitrag: crossXculture
Tandempartner Mirko38 0 697 11.04.17 09:55
Letzter Beitrag: Mirko38