Antwort schreiben 
Tandempartner Deutsch - Japanisch im Ruhrgebiet gesucht!
Verfasser Nachricht
toband


Beiträge: 1
Beitrag #1
Tandempartner Deutsch - Japanisch im Ruhrgebiet gesucht!
Hallo, konnichiwa,

ich würde mich freuen, über dieses Forum einen Tandempartner Deutsch-Japanisch im Ruhrgebiet zu finden! Ich bin Deutscher, 38 Jahre alt und habe vor ewigen Zeiten Japanologie studiert, von dem ich aber leider viel zu viel vergessen habe. Dies würde ich nun gerne mit muttersprachlicher Hilfe wieder auffrischen...

Freue mich über Nachrichten!
21.07.10 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tandempartner Deutsch - Japanisch im Ruhrgebiet gesucht!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kostenfreier Unterricht: Schüler/in gesucht (Anfänger - N5) 梨ノ木 2 2.936 21.11.22 14:32
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht Jerry 2 875 19.07.22 10:46
Letzter Beitrag: Jerry
Nebenjob in Berlin gesucht ILP 3 4.033 23.11.20 14:26
Letzter Beitrag: Jerry
Tandempartner jfradeberg 3 2.242 29.09.20 17:50
Letzter Beitrag: Gast mit gleichem Problem
Japanischlehrkraft (m/w) in Ingolstadt gesucht MR education services 4 2.593 27.09.17 20:02
Letzter Beitrag: UnDroid