Antwort schreiben 
Tattoo stechen lassen
Verfasser Nachricht
cat


Beiträge: 1.387
Beitrag #71
RE: Tattoo stechen lassen
Wollt ihr ihn jetzt wirklich ニコルマインエンゲル tätowieren lassen? Ich finds ja auch merkwürdig, sich etwas in einer Sprachen tätowieren zu lassen, die man nicht versteht nur weils halt grad in ist, aber deswegen müsst ihr ihn doch nicht auflaufen lassen... augenrollen
25.06.13 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #72
RE: Tattoo stechen lassen
(25.06.13 17:49)cat schrieb:  Wollt ihr ihn jetzt wirklich ニコルマインエンゲル tätowieren lassen? Ich finds ja auch merkwürdig, sich etwas in einer Sprachen tätowieren zu lassen, die man nicht versteht nur weils halt grad in ist, aber deswegen müsst ihr ihn doch nicht auflaufen lassen... augenrollen

Er hat mehrere Vorschläge bekommen und mehrere Leute haben ihre Meinung dazu abgegeben welche Version die beste ist.
An der besten Version hatte er auszusetzen dass die Satzstellung anders ist als im Deutschen als wäre es selbstverständlich, dass sie in allen Sprachen gleich ist. Was soll man dazu noch groß sagen?
25.06.13 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #73
RE: Tattoo stechen lassen
(25.06.13 17:49)cat schrieb:  Ich finds ja auch merkwürdig, sich etwas in einer Sprachen tätowieren zu lassen, die man nicht versteht nur weils halt grad in ist, aber deswegen müsst ihr ihn doch nicht auflaufen lassen... augenrollen

Merkwürdig ist vor allem, dass kaum einer zu merken scheint, dass es nur ein Fake bzw. Troll ist.

Übrigens, Kanji-Tattoos sind schon seit Ende der 1990er Jahre "in".
25.06.13 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Predator2000


Beiträge: 17
Beitrag #74
RE: Tattoo stechen lassen
Euch kann man echt nur schwer überzeugen das ich kein Fake bin oder?

Is ja schlimm zwinker

wäre es euch lieber gewesen... ich hätte mich erst stechen lassen und dann nachgefragt was es für eigentlich übersetzt bedeutet???


und nochmal, ich lasse es mir nicht tattoowieren weils vielleicht gerade in ist oder so...
sonder a) weil ich es gut finde b) finde ich Nicole in Deutsch noch dämlicher...

was mach ich den wenn es diese nicole nicht mehr an meiner seite gibt?
und ich irgendwann mal jemand anderes an meiner seite haben sollte???

ihr sagen das ich ne wette verloren habe? oder das nicole mein hamster war der gestorben ist oder wie jetzt???

Und ja diese Frage meine ich ernst... ich lass es mir ja nicht umsonst in einer anderen sprache stechen...

und ich hatte an der version nichts auszusetzen... sondern habe ich mich lediglich gewundert das nicole am ende stand und deswegen nochmal nachgefragt....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.13 11:29 von Predator2000.)
26.06.13 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #75
RE: Tattoo stechen lassen
(26.06.13 11:23)Predator2000 schrieb:  b) finde ich Nicole in Deutsch noch dämlicher...

Das Japanische ni-ko-ru hört sich da nicht wirklich besser an (ich weiß, wovon ich spreche hoho)

Zitat:was mach ich den wenn es diese nicole nicht mehr an meiner seite gibt?
und ich irgendwann mal jemand anderes an meiner seite haben sollte???
augenrollen
Mach einfach. Hast ja genug Varianten bekommen.

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
26.06.13 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nomin


Beiträge: 134
Beitrag #76
RE: Tattoo stechen lassen
Auja - nach dem letzten Beitrag von P-2000 hole auch ich mir Popcorn.

Predator2000 - mit dem Beitrag hast Du mir absolut den Tag gerettet.
Selten so gelacht.
Wenn Du tatsächlich kein Fake bist - herzlichen Glückwunsch zu so viel Weitsicht.

hoho
26.06.13 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.387
Beitrag #77
RE: Tattoo stechen lassen
Hahaha, nach dem letzen Beitrag bin ich ja fast für ポップコーン
26.06.13 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #78
RE: Tattoo stechen lassen
Und wem jetzt immer noch nicht klar ist, dass es sich um einen Fake handelt, dem ist nicht mehr zu helfen.
26.06.13 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #79
RE: Tattoo stechen lassen
Ruhig Blut, die meisten haben es gemerkt.
26.06.13 14:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Predator2000


Beiträge: 17
Beitrag #80
RE: Tattoo stechen lassen
ey ernsthaft... ich mach nen foto und lade es hier hoch wenns fertig is ....

geht ja ma gar nich klar hoho
26.06.13 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tattoo stechen lassen
Antwort schreiben