Antwort schreiben 
Teilnahme am Deutschlandtreffen
Verfasser Nachricht
Arichiru


Beiträge: 21
Beitrag #21
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
ich weiss nich ob die Frage hier richtig ist, aber was macht ihr denn da so?
15.04.07 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #22
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Das kommt eben ganz darauf an, wie viele wir werden. Ein Restaurantbesuch zumindest ist geplant, aber wo es letztlich stattfinden wird, hängt natürlich auch davon ab, wie groß der Raum dafür sein muß.

Einige andere Dinge sind vage geplant, aber wir sind weiterhin gerne für Vorschläge offen.
16.04.07 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #23
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Insgesamt sind wir nun etwa 20 Personen und der Zeitpunkt rückt näher. Falls noch jemand eine günstige Unterkunft sucht, kann man mich anschreiben und ich kann günstige und gepflegte Hostels nennen.
Gibt es noch irgendwelche letzten Anmeldungen? Es ist wichtig, daß Ihr Euch schnell meldet, damit wir besser planen und eventuell reservieren können.
04.06.07 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikane


Beiträge: 8
Beitrag #24
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Durchaus möglich, dass ich mich dazu geselle. Ist eine feste Buchung erforderlich?

Tue nichts ohne Leidenschaft.
07.06.07 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #25
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Erforderlich nicht, aber sehr, sehr erwünscht.
07.06.07 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #26
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
muss leider absagen...kann nicht kommen traurig

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
13.06.07 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #27
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Schade! Aber danke für's Absagen.
14.06.07 05:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #28
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Hallo, eine kurze Frage an die nach Berlin Anreisenden:

Möchtet ihr über das Netzwerktreffen hinaus, evt. etwas Spezielles in Berlin unternehmen. Vielleicht können wir Berliner ja sowas wie eine kleine Stadtrundfahrt/gang uä organisieren?

PS: Zur Restaurantwahl beim treffen: Wollen wir zusammen Japanisch essen,
oder zieht ihr andere Küchen vor (gibt so ungefähr alles an internationaler
Küche von nordgeorgisch bis südkoreanisch)?

Gruß

adv
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.07 10:57 von adv.)
16.06.07 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #29
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Hallo ihr alle! Speziell Nora und Gokiburi grins

Ich hoffe ihr seid nicht sauer weil ich wieder so lange weg war. Aber ich hab echt ne Milliarde Dinge um die Ohren - und kann mich leider kaum um Japanisch kümmern traurig Ich versuch es nächstes Semester nochmal, ja? hoho

Zum Deutschland-Treffen kann ich leider doch nicht kommen. Das ist gerade kurz vor der silbernen Hochzeit meiner Eltern, und da muss ich einiges Vorbereiten, weil ich bei der Organisation involviert sein werde. Aber danach bin ich dann mit der Deutsch-Japanischen-Jugendgesellschaft ( http://www.djjg.org/ ) für einen Monat in Japan und mache da einen Youth Summit und ein Praktikum - das wird sicher total toll grins Wenn ich dann wieder da bin muss ich unheimlich viel lernen, weil dann mein Vordiplom ansteht. Und wenn dann das Semester losgeht bin ich wahrscheinlich total außer Atem, aber dann kann ich vielleicht wieder hierher und mich etwas mehr tummeln, jedenfalls hoffe ich das!

Also bis dann und gambattet schön!!!

Euer Tilman zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.07 10:59 von Toji.)
16.06.07 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #30
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Wegen der weiteren Organisation des Tages werde ich jetzt an die, die sich hier gemeldet haben, E-Mails verschicken.
18.06.07 07:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teilnahme am Deutschlandtreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nächstes Deutschlandtreffen!!! Shoju 6 2.613 24.12.07 09:12
Letzter Beitrag: shakkuri