Antwort schreiben 
Teilnahme am Deutschlandtreffen
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #61
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Ich schmück mich mal mit fremden Federn und setze dieses hier hinein... augenrollen


http://www.circus-berlin.de/1/prices.html

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.06.07 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #62
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Vielleicht auch ganz neckisch... hoho

http://www.ostel-berlin.de/

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.06.07 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #63
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
(21.06.07 02:46)sora-no-iro schrieb:An atomu & kage

日本のレストランはあなたがたのおこしをお待ちいたしております。

hoho hoho hoho

Jepp, wir werden es denen in Berlin zeigen und machen ein Treffen in Tokyo. zunge

Da kage nur sehr kurz in Tokyo ist, werden wir uns am besten per PN auf einen Terminvorschlag verständigen und dann einen neuen Thread dazu aufmachen. 20 Leute kriegen wir wohl nicht zusammen, dafür aber mit Sicherheit ein authentischeres Flair.

正義の味方
21.06.07 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzstreuner


Beiträge: 3
Beitrag #64
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Seid gegrüßt!

Wäre noch ein kleines Plätzchen in jener Runde?

Fange gerade ganz frisch mit dem Japanisch lernen... sozusagen "Frischfleisch" hoho
05.07.07 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #65
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Hallo und willkommen!

Von mir aus ist es kein Problem - ich habe bei den Bestellungen für das Restaurant und die Karaokebar jeweils für 2 Personen mehr bestellt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es für adv eine Schwierigkeit darstellt, noch mehr Personen bei sich aufzunehmen. (Am besten fragst Du ihn das.)

Bisherige Besetzung:

*****

14:00 Uhr - Treffen bei adv: 12 Personen
18:00 Uhr - Abendbrot im Restaurant Ming Dynastie: 14 Personen
21:00 Uhr - Karaoke im Lime Light: 11 Personen

*****

Links:

http://www.berlinonline.de/essen-und-tri...e/?id=4674
http://www.berlinnet789.de/werbung/kadoya/lime.html
06.07.07 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikki-Tikki-Tavi


Beiträge: 167
Beitrag #66
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Als Unterkunftstipp: http://www.pensionmarie.de
08.07.07 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzstreuner


Beiträge: 3
Beitrag #67
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Ne das paßt schon so ;-)

Ich bin Freitag abend höchstwahrscheinlich bei einer Party in Hamburg, und komme sowieso erst Samstag mittag wieder in Berlin an *gg*

Komme dann also direkt ins Restaurant :-)
09.07.07 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marichan


Beiträge: 23
Beitrag #68
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Hajimemashite

Ich bin auf der Suche nach Japan-Kontakten auf diese Seite gestoßen und war gleich begeistert.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu eurem Treffen dazustoßen dürfte.
Ich habe schon etwas Erfahrung mit dem Japanischen und dem Land selbst gesammelt und freue mich schon auf zukünftigen regen Gedankenaustausch.
Und ich liebe das Limelight.^^

In diesem Sinne
Korekara yoroshiku onegaishimasu.

Mari (die Neue, leider war dieser Name schon vergriffen)
11.07.07 07:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marichan


Beiträge: 23
Beitrag #69
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
返事がなかったって事はやっぱダメって事?
15.07.07 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #70
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Ach was, Nora hat bloß das Antworten verpennt. Es ist Sommer, es ist heiß, Semesterferien haben begonnen, wahrscheinlich liegt sie den ganzen Tag irgendwo draußen am Wannsee und genießt es, das Japanisch-Netzwerk einmal völlig zu vergessen...

正義の味方
15.07.07 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teilnahme am Deutschlandtreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nächstes Deutschlandtreffen!!! Shoju 6 2.613 24.12.07 09:12
Letzter Beitrag: shakkuri