Antwort schreiben 
Text eines Bildes - Hilfe bei Übersetzung
Verfasser Nachricht
Nanny


Beiträge: 3
Beitrag #1
Text eines Bildes - Hilfe bei Übersetzung
Hallo!
Ich bräuchte Hilfe bei einer Übersetzung eines kleinen Textes. Meine Cousine ist ein großer Fan von "The Gothic World of Nyanpire"
und hat letztens ein Bild gefunden, bei dem ein Charakter von dieser Manga/Anime-Reihe (anscheinend) beschrieben wird. Allerdings
haben wir beide so unsere Probleme, den Text zu Übersetzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir bzw. uns jemand helfen könnte, was in diesem kleinen Text steht. grins
Hier wäre das Bild mit dem Text:
[Bild: _text10.jpg]

Vielen Dank für eure Hilfe! grins
07.02.15 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #2
RE: Text eines Bildes - Hilfe bei Übersetzung
Uebersetzung (grob):

Zitat:Nyaburieru (Nyabriel)
Ein Engel, der Nyatenshi gefolgt ist, und somit auf die Erde kam.
Liebt Nyatenshi und ist Katsuo gegenueber sehr feindlich gesinnt.
Masochistische Ader.

http://www.flickr.com/photos/junti/
07.02.15 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanny


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Text eines Bildes - Hilfe bei Übersetzung
@junti
Vielen, vielen lieben Dank für die Übersetzung! Hat uns sehr weitergeholfen! grins

Nun hätte ich wieder solche Bilder mit kleinen Texten, die meine Cousine rausgekramt hat. Sie hat zwar schon
selbst versucht, diese zu Übersetzen, aber sie ist sich nicht sicher, ob die Übersetzung bis jetzt stimmt.
Deswegen wäre sie (und ich) sehr dankbar, wenn uns jemand nochmal helfen könnte!
Hier die Bilder mit den Texten:
[Bild: _text_10.jpg]
[Bild: _text_11.jpg]
[Bild: _text_12.jpg]

Eine grobe Übersetzung würde uns schon weiterhelfen!

Danke für eure Hilfe! grins
08.02.15 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #4
RE: Text eines Bildes - Hilfe bei Übersetzung
Du kannst ja erstmal die Uebersetzung posten, die ihr bisher habt, mit der ihr euch unsicher seid. augenrollen
Dann kann man da mal drueberschauen... zwinker

http://www.flickr.com/photos/junti/
08.02.15 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanny


Beiträge: 3
Beitrag #5
RE: Text eines Bildes - Hilfe bei Übersetzung
Also ich hab nochmal meine Cousine gefragt, sie hat bisher nur teilweise den Text von dem Engel
übersetzt. Grob hat sie übersetzt, sein Name wäre "Nyatenshi" und wäre wegen seines schlechten
Verhalten aus dem Himmel rausgeworfen worden...Weiter ist sie noch nicht gekommen, dachte, sie
hätte schon viel mehr herausgefunden bzw. übersetzt, aber da war ich wohl leider falsch informiert, sorry! traurig
08.02.15 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Text eines Bildes - Hilfe bei Übersetzung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.497 03.10.23 13:41
Letzter Beitrag: Detlef
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.024 05.03.22 00:20
Letzter Beitrag: Yano
japanisches Bild mit Text, ist es lesbar? kunstefan 3 1.154 24.02.22 19:27
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.753 08.02.22 09:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.219 03.12.21 17:05
Letzter Beitrag: Haruto