Antwort schreiben 
The Oxford-Duden Pictorial Japanese and English Dictionary - Vorstellung -
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #1
The Oxford-Duden Pictorial Japanese and English Dictionary - Vorstellung -
Das hört sich eigentlich ganz spannend an. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, eine Seite davon einzuscannen? (Wenn Du willst, kann ich es dann auf meinen Server hochladen.) Ich kann es mir nämlich noch nicht ganz vorstellen.
Ansonsten: Wie teuer ist der Spaß?

Liebe Grüße,
Nora.
08.01.03 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: The Oxford-Duden Pictorial Japanese and English Dictionary - Vorstellung -
Das Buch gibt es bei amazon.com für $ 17,50. Hier gibt es auch einige Seiten zum Ansehen. Hier ein direkter Link:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det...002-900995
5-1850420?v=glance&s=books&n=507846
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.03 17:36 von Doitsuyama.)
01.04.03 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #3
RE: The Oxford-Duden Pictorial Japanese and English Dictionary - Vorstellung -
Ah, vielen lieben Dank.
Das ist ja ein lustiges Lexikon, wenn auch nicht ganz das, was ich brauche (meine bildliche Denkfähigkeit ist erstaunlich klein, ebenso mein Bild-Erinnerungsvermögen, was Kanjilernen zu einer ausgesprochen zeitvertreibenden Angelegenheit macht traurig ).
Danke noch mal!
Nora.
01.04.03 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: The Oxford-Duden Pictorial Japanese and English Dictionary - Vorstellung -
Das gute an diesem Woerterbuch ist , dass man hier durch die Specialgebiete Woerter findet, die in einem normalen Woerterbuch nie auftauchen (z.B. musicalische und drucktechnische). Wer das Buch deutsch-japanisch verwenden moechte, kann sich einfach eine andere Ausgabe des Oxford-Pictoral (wir verwenden z.B. die deutsch-franzoesische)
besorgen.Die Artikel und Vokabellisten stimmen in den verschiedensprachigen Ausgaben nahezu 1:1 ueberein, man kann die Buecher also einfacj nebeneinanderlegen .
10.05.03 19:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Oxford-Duden Pictorial Japanese and English Dictionary - Vorstellung -
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welches Japanisch Grammar Exercise Buch ergänzend zu Tae Kims Japanese Guide? Lina_Hiny 4 3.759 17.01.20 17:08
Letzter Beitrag: Phil.
The Book of Japanese Language auf Kickstarter Oda Nobunaga 10 4.342 19.09.19 22:01
Letzter Beitrag: Seregon
Kanji Dictionary Kickstarter Nemi 2 1.828 30.05.18 18:07
Letzter Beitrag: FelixH
Japanese for Busy People SunSet84 38 17.438 13.07.17 22:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Schritt für Schritt oder Japanese From Zero! für den Einstieg? Lucain 14 13.711 18.12.16 21:40
Letzter Beitrag: Colutea