Antwort schreiben 
Kanji Dictionary Kickstarter
Verfasser Nachricht
Nemi


Beiträge: 84
Beitrag #1
Kanji Dictionary Kickstarter
Hi Leute,

Wadoku bewirbt gerade einen Kickstarter, der vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein könnte: https://www.kickstarter.com/projects/joh...ictionary/

Das soll keine Werbung sein, bin ja auch selbst nicht im geringsten dran beteiligt. Ich bin noch am überlegen, ob ich pledge, da ich eigentlich genug japanische Quellen für Kanji habe. Aber nichtsdestotrotz finde ich, dass es gar kein schlechtes Vorhaben ist. Vor allem die alten Formen finde ich interessant.
Also - falls es euch interessiert, ich hab den Link mal da gelassen.

Grüßlis
Nemi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.18 07:42 von Nemi.)
28.05.18 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.386
Beitrag #2
RE: Kanji Dictionary Kickstarter
Danke für den Hinweis. Da ich direkt in Wadoku suche, ohne auf die Startseite zu gehen, hätte ich das wahrscheinlich echt nicht gesehen...
Auf den ersten Blick sieht das auf jeden Fall interessant aus. Ich muss mir das heute Abend nochmal in Ruhe durchlesen.



PS: Ich muss einfach noch anmerken, dass mir (als jemand, der sich im Moment den größten Teil des Tages mit Statistik beschäftigt) das Outlier-Logo sehr gut gefällt hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.18 07:56 von vdrummer.)
28.05.18 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FelixH


Beiträge: 29
Beitrag #3
RE: Kanji Dictionary Kickstarter
Gibt es das auch auf deutsch?
30.05.18 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanji Dictionary Kickstarter
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji Übungsbuch von Hadamitzky yamaneko 9 2.698 04.08.22 19:42
Letzter Beitrag: 梨ノ木
dt.- jap. Wörterbuch für Muttersprachlerin aber ohne Kanji tamgunda 5 2.217 03.01.22 09:40
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Kanji lernen und wann ist die beste Zeit dafür MisakiSaeko 15 4.952 03.12.21 10:47
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Rezension zu Kanji und Kana Hellstorm 37 18.621 30.11.20 02:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji Pict-o-Graphix: in unserem Forum yamaneko 1 1.600 17.02.20 16:52
Letzter Beitrag: yamaneko