Antwort schreiben 
Tokyo-Projekt "Aura": Yakuza, Musiker, Straßenmenschen
Verfasser Nachricht
Mental_danshari
Unregistriert

 
Beitrag #1
Tokyo-Projekt "Aura": Yakuza, Musiker, Straßenmenschen
Hallo 日本語ネットワーク、

mein Name ist Manuel und ich bin in Tokyo aktiver Fotograf und Musikpromoter.

"Yakuza, Musiker, Straßenmenschen."
Selbst im Uhrwerk Tokyo, inmitten all der Menschen, die nur noch wie Zahnräder laufen, gibt es ein paar Typen, die auf ihre eigene Weise ticken. Menschen, die eine Aura haben.
Warum aber haben sie sich in einer solchen Gesellschaft dazu entschieden, einen anderen Weg zu gehen?

Um dies zu verstehen, habe ich die japanische Sprache fließend erlernt und es mir zur Aufgabe gemacht, "echte Menschen" für meine Fotografie zu finden. Menschen am Rande der Gesellschaft.
http://worldphoto.org/images/image/65985...yGroupID=1
Mein Yakuza-Portrait wurde vergangene Woche in die Top 50 der Open People Category in den Sony World Photography Awards gewählt.

Ich habe eine Crowdfunding-Kampagne erstellt und bin nun auf der Suche nach Personen, die Interesse an meiner Arbeit haben und mein Projekt unterstützen möchten.

Ich würde mich sehr über jegliche Unterstützung freuen, vielen Dank für Ihre Zeit.

Die Kampagne:
http://igg.me/at/yakuzaandmore/x/6210157

Eine Auswahl an Bildmaterial:
https://www.dropbox.com/sh/4dpc5l7rp9z35sw/NoSXgSHU1C

Liebe Grüße,

Manuel

P.S. Ich werde mich nun ein wenig im Forum einlesen, das ist mein erster Post. Grüßt Euch!
13.02.14 22:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #2
RE: Tokyo-Projekt "Aura": Yakuza, Musiker, Straßenmenschen
Interessantes Projekt. Viel Erfolg!
14.02.14 03:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mental_danshari
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Tokyo-Projekt "Aura": Yakuza, Musiker, Straßenmenschen
Vielen Dank!

Irgendwelche Vorschläge, Feedback, Ideen....?
14.02.14 18:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tokyo-Projekt "Aura": Yakuza, Musiker, Straßenmenschen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Eher ungewöhnliche japanische Musiker Koumori 2 656 10.09.18 12:20
Letzter Beitrag: Nemi
Big Dreams Little Tokyo ILP 0 757 03.11.10 19:22
Letzter Beitrag: ILP
Erfolgreichste japanische Musiker fuyutenshi 0 3.665 15.01.08 02:59
Letzter Beitrag: fuyutenshi
Suche Filmmusik aus "Yakuza" gokiburi 2 1.162 28.01.05 13:29
Letzter Beitrag: gokiburi
Japan im TV-aktuell: Identitätssuche in Tokyo/5678s (16./18.09.) icelinx 0 923 13.09.04 10:30
Letzter Beitrag: icelinx