Antwort schreiben 
Suche Filmmusik aus "Yakuza"
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #1
Suche Filmmusik aus "Yakuza"
Mir geht seit längerer Zeit immer wieder die Titelmelodie von Sidney Pollack's "Yakuza" mit Robert Mitchum und Takakura Ken im Kopf rum. Da derselbe Song später im Film noch einmal in einer Bar gesungen wird, nehm ich an, daß es dich dabei um ein enka oder so handeln könnte. Und eben dieses suche ich jetzt.
Weiß möglicherweise jemand, wie dieser Titel heißt oder gar, wo man ihn finden könnte? kratz

gokiburi, schon mal im Voraus dankend! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
28.01.05 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Suche Filmmusik aus "Yakuza"
Theme from "The Yakuza", Komponist Dave Grusin.

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
28.01.05 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #3
RE: Suche Filmmusik aus "Yakuza"
Danke schön! grins
Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch noch eine CD oder gar ein Text dazu, und der Titel selbst in der Karaoke-Bar um die Ecke... hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.05 12:44 von gokiburi.)
28.01.05 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Filmmusik aus "Yakuza"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.340 19.07.22 21:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.518 06.11.21 16:31
Letzter Beitrag: aisuru
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.261 03.05.21 08:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Suche Interpret und Titel Lamacion 3 3.441 06.08.19 03:09
Letzter Beitrag: tachibana
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne" Marius90 5 3.901 12.03.17 19:29
Letzter Beitrag: Klausens