Antwort schreiben 
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne"
Verfasser Nachricht
Marius90


Beiträge: 6
Beitrag #1
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne"
Servus, aloha und hallo!

Ich suche einen Song, und zwar den oben beschriebenen. Er ist von 小田和正 und heißt mata-ne.

Es gibt eine englische Version, denn der Komponist Kazumasa Oda hat ihn wohl ursprünglich für Nathan East geschrieben. Aber es gibt auch eine japanische Version, von der ich jedoch nur schöne Cover-Versionen finde. Ich hätte allerdings gerne auch die original Version.

Unter anderem findet man diese bei Amazon Japan, aber ich finde sie nirgendwo, wo ich mir sie anhören kann. Aus Japan kann ich den Titel mangels einer Kreditkarte nicht erwerben traurig(

Kann mir einer helfen ? Hab schon alles in allen Varianten der Suche durchsucht, aber es scheint so, als existiere der Song gar nicht in Original. Bitte helft grins
24.04.15 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elsa


Beiträge: 83
Beitrag #2
RE: Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne"
Guck mal hier:
http://www.kuwo.cn/yinyue/4821206/
Sogar mit Lyrics zwinker
25.04.15 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marius90


Beiträge: 6
Beitrag #3
RE: Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne"
(25.04.15 18:25)Elsa schrieb:  Guck mal hier:
http://www.kuwo.cn/yinyue/4821206/
Sogar mit Lyrics zwinker

Super, danke dir!!
28.04.15 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marius90


Beiträge: 6
Beitrag #4
RE: Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne"
Kazumasa Oda's Song Mata ne ist nicht mehr auf kuwo.cn zu hören. Habt ihr noch andere Quellen ? Auf amazon Japan kann ich mich nicht anmelden mit meinem deutschen Amazon-Account traurig
12.03.17 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #5
RE: Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne"
Du musst für Amazon Japan einen eigenen Account anlegen.
12.03.17 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klausens
Gast

 
Beitrag #6
RE: Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne"
http://www.1ting.com/player/d3/player_1047580.html

Und am besten einfach den Song runterladen.
12.03.17 19:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.349 19.07.22 21:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.520 06.11.21 16:31
Letzter Beitrag: aisuru
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.261 03.05.21 08:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Suche Interpret und Titel Lamacion 3 3.441 06.08.19 03:09
Letzter Beitrag: tachibana
Suche japanischen BluRay Player Arigatou 2 1.901 29.11.16 07:17
Letzter Beitrag: tachibana