Antwort schreiben 
Uni Mü.: Japanologie mit anderen Nebenfächern
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Uni Mü.: Japanologie mit anderen Nebenfächern
Ich hab mich mal ein bisschen über den Studiengang Japanologie an der Ludwig-Maximilians-Universität informiert und hab zu meinem Erschrecken feststellen müssen, dass die beiden Nebenfächer aus den Fakultäten 9-15 gewählt werden müssen, also kein bwl/info usw. , aber man kann Anträge auf andere Nebenfächer stellen. Jetzt würde mich mal interessieren wie das nun tatsächlich an der LMU gehandhabt wird.

btw.: Wenn man zum Beispiel in Düsseldorf studieren würde und als 2. Hauptfach BWL nimmt, muss man sich für dieses Fach dann über die zvs bewerben?
22.11.03 11:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uni Mü.: Japanologie mit anderen Nebenfächern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 525 28.03.18 21:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 750 10.11.17 01:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 4.429 29.06.16 09:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 634 19.04.16 08:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 2.339 22.02.16 19:39
Letzter Beitrag: Hellstorm