Antwort schreiben 
Uni Mü.: Japanologie mit anderen Nebenfächern
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Uni Mü.: Japanologie mit anderen Nebenfächern
Ich hab mich mal ein bisschen über den Studiengang Japanologie an der Ludwig-Maximilians-Universität informiert und hab zu meinem Erschrecken feststellen müssen, dass die beiden Nebenfächer aus den Fakultäten 9-15 gewählt werden müssen, also kein bwl/info usw. , aber man kann Anträge auf andere Nebenfächer stellen. Jetzt würde mich mal interessieren wie das nun tatsächlich an der LMU gehandhabt wird.

btw.: Wenn man zum Beispiel in Düsseldorf studieren würde und als 2. Hauptfach BWL nimmt, muss man sich für dieses Fach dann über die zvs bewerben?
22.11.03 12:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uni Mü.: Japanologie mit anderen Nebenfächern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 5.135 28.03.18 22:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 3.306 10.11.17 02:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 10.712 29.06.16 10:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 1.680 19.04.16 09:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 6.145 22.02.16 20:39
Letzter Beitrag: Hellstorm