Antwort schreiben 
User-Treffen in München 2008/09
Verfasser Nachricht
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #1
User-Treffen in München 2008/09
Hallo zusammen!

Hab mich gerade des letzten User-Treffens in München vor über 2 Jahren erinnert und mit Freude daran zurückgedacht.

Deswegen möchte ich hiermit mal die Frage in den Raum werfen, inwiefern an einer Neuauflage Interesse besteht.

Noch in diesem bzw. Anfang nächsten Jahres?

In Frage käme wie die letzten Male ein typisch japanisches Lokal, doch könnte man es zum Beispiel auch gut auf dem Tollwood machen. Weil: lockerer im Stehen/Gehen, offener und den Geldbeutel schonender.

Wer hieran Interesse hat bitte zügig Bescheid geben und auch an weitere potentielle Interessenten, die ihr kennt weitersagen!

Viele Grüße,

Karu zwinker
10.12.08 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: User-Treffen in München 2008/09
Ich würe mich freuen, wen sich was ergäbe.
Wegen des Forumsumzugs komme ich nicht zum Organisieren, deswegen würde sich das Tollwood durchaus anbieten.
12.12.08 01:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #3
RE: User-Treffen in München 2008/09
Hi Ma-Kun,

das mit dem Forumsumzug hab ich vorhin gelesen. Organisation übernehme ich. Unter der Voraussetzung natürlich, dass sich jemand meldet. Immerhin sind wir jetzt schon zu zweit.
Tollwood geht noch bis zum 31.12. und ich denke, dass da die meisten so in der Woche nach Weihnachten wenn sie denn nicht grad im Urlaub sind da am Abend mal ein bißchen Zeit haben. Müssen ja nicht vier Stunden sein, sondern ungezwungen für ein oder zwei Stunden ist ja auch schon nett.

Karu
12.12.08 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: User-Treffen in München 2008/09
Gute Idee!
Eine Woche nach Weihnachten also.

Liebe Mitglieder nahe bei München. Wie Sieht's bei euch aus mit einem tollwood spaziergnag und vielleich noch anschließendem Abhängen in einem Lokal?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.08 00:04 von Ma-kun.)
16.12.08 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #5
RE: User-Treffen in München 2008/09
Wenn sich was ergibt, bin ich auch dabei. Leider kann ich aus beruflichen Gründen auch nicht bei der Organisation mithelfen. Ich würde dafür aber um so mehr beim Leeren der Sake-Gläser helfen ...

If you have further questions ...
18.12.08 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in München 2008/09
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 649 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 2.029 11.10.15 23:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 3.367 02.10.15 22:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 638 12.06.15 17:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 519 08.02.15 18:32
Letzter Beitrag: no1gizmo