Antwort schreiben 
Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #1
Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Ich suche vergeblich die Karte, die Sebby einmal erzeugt hat. Im Navigator habe ich unter Forum zwei Links gefunden, die nicht mehr funktionieren: "Wieso dieser Avatar?" und
"Wo seid ihr her?"
Grund der Suche: die Feststellung, daß bei der Mitgliederübersicht beim Wohnort fast immer VERBORGEN steht, auf der Karte aber viele zu finden waren. gähn gähn traurig (weil ich die ganze Nacht vergeblich herumsuche)
Edit: Titel geändert, "Navigator" ersetzt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.07 21:49 von yamaneko.)
25.06.07 03:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
25.06.07 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #3
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Danke Ma-kun, das ist die Karte, die ich gar nicht gekannt habe, da bin ich auch zu finden. Ich werde den Titel ändern.
LG
yamaneko

25.06.07 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Ja, das Weltkartenprojekt müssten wir mal wieder angehen. Derweil aber, habe ich mir gedacht, hilft Dir die Forumskarte.
25.06.07 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #5
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
(25.06.07 03:44)yamaneko schrieb:Ich suche vergeblich die Karte, die Sebby einmal erzeugt hat.
Nur der Vollständigkeit halber: Die Karte entspringt nicht meiner Feder *zwinker*
26.06.07 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #6
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Danke fürs Nachforschen, Yamaneko. Da habe ich dank der Karte doch tatsächlich noch eine Person entdeckt, in meinem Heimatstädtchen... grins

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.07 15:32 von shakkuri.)
26.06.07 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #7
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Hallo shakkuri! hoho

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
26.06.07 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #8
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
@ Sebby
was ich gesucht habe, ist mir jetzt "in den Schoß gefallen", die Diskussion zur Karte und der Thread war von NICHT VON DIR!!! rot rot sondern von SEC
showthread.php?tid=1920LG
yamaneko

rot rot rot : die alte Karte mit ganz wenigen noch erhaltenen Mitgliedern (von A atomu bis Z zongoku) findet man, wenn man Mitglieder aufruft, dann in der ersten Zeile rechts KARTE anklickt und die Welt ist da mit Europa zum Vergrößern. hoho

28.06.07 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #9
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Hallo Admins,
http://20718.rapidforum.com/userlocator
Diese Karte gehoert ja wohl zur Familie des Netzwerkes?
Da frage ich mich warum die versteckt wird?

Code:
 Suche    Navigator    Lexikon    Kalender  Links   FAQ
» Hallo zongoku  [ausloggen | Cookies löschen]   [Mitglieder |  Dein Profil]  [KN |  KN-Archiv ]  [eigene Beiträge | neue Beiträge]

Nun haben wir ja schon soviel hier stehen.
Warum nicht auch noch der Hinweis:
User-Karte

und eventuell

Link-ABC
?

Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.07 08:45 von zongoku.)
28.06.07 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #10
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
(25.06.07 21:56)Ma-kun schrieb:Ja, das Weltkartenprojekt müssten wir mal wieder angehen.

Ohja, da war noch was :-)
28.06.07 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Dolmetscher in Bonn gesucht Dorrit 15 5.092 26.11.18 06:36
Letzter Beitrag: Dorrit
Gesucht: Kartensammlung "Vokabelkarten für JWPce/KingKanji" Ma-kun 1 1.802 10.08.08 09:28
Letzter Beitrag: Bitfresser
Spamsicheres Formular für die Hauptseite gesucht Nora 3 2.144 21.09.05 15:10
Letzter Beitrag: Remoui