Antwort schreiben 
Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Verfasser Nachricht
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #11
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Ich hab ja momentan eigentlich keine Zeit, aber ich hab mal automatisiert die Wohnorte aus der Useruebersicht genommen, und die Karte hier: http://www.42.org/~sec/jnmap/Europe.html aktualisiert.
20.07.07 02:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #12
RE: Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Zitat:SEC: Ich hab ja momentan eigentlich keine Zeit, aber

Danke, ich freue mich, weil ich "etwas bewirkt" habe! Obwohl du keine Zeit hast, ist die Karte jetzt auf dem aktuellen Stand. Da so viele User VERBORGEN sind, war es ja nicht sehr viel Arbeit. Schönen Sommer wünsche ich Dir!
LG
yamaneko hoho grins

20.07.07 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Userkarte gesucht und von Ma-kun gefunden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Dolmetscher in Bonn gesucht Dorrit 15 5.184 26.11.18 07:36
Letzter Beitrag: Dorrit
Gesucht: Kartensammlung "Vokabelkarten für JWPce/KingKanji" Ma-kun 1 1.820 10.08.08 10:28
Letzter Beitrag: Bitfresser
Spamsicheres Formular für die Hauptseite gesucht Nora 3 2.168 21.09.05 16:10
Letzter Beitrag: Remoui