Antwort schreiben 
Usertreffen: Berlin, August '06
Verfasser Nachricht
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #1
Usertreffen: Berlin, August '06
Es ist Sommerloch und das will gefüllt werden. Also, warum nicht mit Japan füllen? Wenn ihr Anfang August in Berlin seid, tragt euch doch bitte hier ein. Wir wollen uns nämlich treffen, näher kennenlernen, austauschen, Spaß haben usw.usf. hoho Nora, Gokiburi und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall dabei, und wir hoffen natürlich, dass noch ein paar dazukommen!

mfG
Tilman

PS: Ich glaub das ist ungefähr das 3. Mal, dass ich selbst nen Thread eröffne! huch rot
14.07.06 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Ich bin gerne dabei, wegen Urlaub könnte ich aber nur zwischen dem 6. und 12. August kommen.
14.07.06 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #3
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Ich bin bis 8.8. in Japan.
14.07.06 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #4
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Ich weiß jetzt nicht welcher Tag der 10. ist, aber er klingt doch nicht schlecht, oder?
15.07.06 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #5
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Der 10. wäre Montag. Daifuku, ist das für dich nach der Rückkehr zu früh oder ok? Wenns ok ist, würd ich jetzt mal vorläufig den 10. August festhalten und außerdem feststellen, dass wir schon zu sechst sind. Na, das klappt doch wunderbar hoho
16.07.06 03:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #6
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Der 10. klingt gut. grins
16.07.06 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #7
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Prima, dann brauchen wir ja nurnoch eine Uhrzeit (wie wärs mit 19 oder 20 Uhr?) und einen Ort.
Nora, weisst du ob es diese Karaoke-Bar am Checkpoint-Charly noch gibt?!? zwinker
Aber darauf besteh' ich natürlich nicht. Es gibt ja ne ganze Menge japanischer Restaurants in Berlin - hat jemand da besondere Vorlieben oder eine Empfehlung? Oder vielleicht eine Idee für was ganz anderes? hoho Vorschläge sind herzlich willkommen!
16.07.06 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #8
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Das Karaoke am Checkpoint sollte es noch geben, letztens war es jedenfalls noch da. grins
Wäre aber sicher etwas zu teuer, um dort den GANZEN abend zu verbringen, incl. Essen und Trinken...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
16.07.06 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jiruke


Beiträge: 17
Beitrag #9
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Oooch, dit is aber blöd...
traurig
Wäre dabei, bin aber "leider" im August nicht in der Stadt - Urlaub lässt grüßen hoho
20.07.06 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikki-Tikki-Tavi


Beiträge: 167
Beitrag #10
RE: Usertreffen: Berlin, August '06
Ich komme auch gerne. Warum treffen wir uns nicht im Sasaya (Lychener)?

Preise sind fair, essen Klasse, und ich habe einen guten Draht zu den Besitzern. Karaoke koennt ihr (ich wuerde nur mitkommen) ja danach immernoch machen.

Wie ihr an den fehlenden Umlauten seht, bin ich gerade in Japan. Kyoto ist schoen...
20.07.06 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen: Berlin, August '06
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 3.904 24.12.16 15:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 683 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 542 08.02.15 18:32
Letzter Beitrag: no1gizmo
Suche Japanerin (Alter 14-16) in Berlin Sizuna 17 3.472 21.05.13 23:03
Letzter Beitrag: Yano
3. Foren-Treffen (China/Japan/Korea) in Berlin am 23. März no1gizmo 0 940 05.03.13 11:22
Letzter Beitrag: no1gizmo