Antwort schreiben 
Usertreffen München 30.7.2004
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #1
Usertreffen München 30.7.2004
Längst überfällig, dass man sich mal nicht nur virtuell kennenlernt, oder?

Deshalb freue ich mich, wenn möglichst viele von euch am 30.7. Zeit und Lust haben, sich in München zu treffen. 2 Teilnehmer stehen schon fest: Ma-kun und atomu. Falls niemand sonst kann ist das auf jeden Fall nett genug, aber ich weiß, dass hier relativ viele Leute aus München und dem süddeutschen Raum herumschwirren und hoffe, dass sich ein paar davon hinzugesellen.

Als Zeitpunkt schlage ich 18 Uhr vor, als Ort bietet sich natürlich ein japanisches Restaurant an, ein Biergarten wäre aber auch nicht schlecht. Da sollen die Eingeborenen mal Vorschläge machen!

Lg. an alle von atomu, der sich schon sehr auf euch freut. grins [Bild: atomutanjou4.jpg]

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.04 09:54 von atomu.)
28.06.04 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Usertreffen München 30.7.2004
Gute Idee, aber warum nicht direkt am 18.7. zum Japanfest?
28.06.04 12:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #3
RE: Usertreffen München 30.7.2004
Das wäre auch schön, aber da kann ich leider schlecht. ちょっと都合が悪い。 traurig

正義の味方
28.06.04 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Usertreffen München 30.7.2004
Ohhhh schade ... und ich kann leider am 30.7. nicht. traurig Na, mal schau'n wie's bei den anderen so aussieht.
28.06.04 17:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bicki


Beiträge: 52
Beitrag #5
RE: Usertreffen München 30.7.2004
Theoretisch könnte ich schon.Is ja nich weit von Ulm weg.Ich weiß nur nicht wer speziell gemeint ist.Ihr kennt euch ja alle schon länger hab ich den Eindruck kratz
28.06.04 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #6
RE: Usertreffen München 30.7.2004
Nönö, das sieht nur so aus, wir kennen uns glaube ich fast alle nur zwischen den Zeilen der Beiträge und PNs. Ich habe außer jeweils einmal Ma-kun und Ayu noch niemanden realiter getroffen. Also, nur keine Berührungsängste! grins

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.04 18:09 von atomu.)
28.06.04 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #7
RE: Usertreffen München 30.7.2004
Sag mal, du wechselst ja deine atomu-Avatars schneller als man gucken kann. Dabei muss ich mich schon schwer an MIFFYs neuen Avatar gewöhnen. (Aber den jetzigen Avatar von dir finde ich besser als den davor).
Für mich ist München leider ein klein bisschen zu weit weg von Hamburg.
28.06.04 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #8
RE: Usertreffen München 30.7.2004
Ich finde den jetzt auch besser und Hamburg ist in der Tat etwas weit. Entschuldigt hoho .

Vielleicht könnte man ja zwei Veranstaltungen draus machen. Wer Lust hat kann sich schon zum Japanfest am 18.7. treffen und irgendwas zusammen machen. Und am 30.7. könnte man sich ja trotzdem (wer kann und will noch einmal) gemütlich zusammensetzen. Immerhin liegen fast 2 Wochen dazwischen. Ich bin auch nicht beleidigt, wenn jetzt alle zum Japanfest kommen wollen/können. Wie gesagt wird es sicher auch zu zweit nett genug. Nur schade, dass ich AU nicht kennenlerne... zwinker Aber sie hat recht, jetzt warten wir erstmal das Feedback hier ab.

正義の味方
28.06.04 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #9
RE: Usertreffen München 30.7.2004
rot hoho ja, *schnüff* .... also warten wir's mal ab ... Deine Idee war jedenfalls spitze!
28.06.04 23:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #10
RE: Usertreffen München 30.7.2004
Hm. so wie das aussieht, kann ich am 18.7 auch nicht. Ich hab mir den 30.7. mal eingetragen, da haett ich wohl Zeit. Wenns Wetter halbwegs ist, wuerde ich auch einen Biergarten vorziehen.

P.S. am 30.7 ist auch "international sysadmin appreciation day" :-)
02.07.04 01:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen München 30.7.2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 664 12.06.15 17:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 10.999 23.05.15 02:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 884 01.09.13 21:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 748 27.07.13 09:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 1.150 29.06.13 11:20
Letzter Beitrag: gsl83