Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokyo
Verfasser Nachricht
Tatsujin


Beiträge: 252
Beitrag #1
Usertreffen in Tokyo
Hallo Zusammen,

Wohne ja jetzt seit dem 01.07.05 in Japan, genauer in Yokohama (Kamoi). Bis anhin läuft alles recht gut, bis auf die vielen unbezahlten Überstunden, den mickerigen Ferientage sowie den gelegentlichen mittelstarken Erdbeben..eheh^^". Mit dem japanisch happerts nach wie vor noch, jedoch ist der Lernfaktor hier um ein zig höher als in der Schweiz (verständlich). Leider komme ich, den Überstunden sei gedankt, weniger zum lernen als gedacht. Aber Arbeit ist schlussendlich auch lernen, vor allem wenn ich mit Leuten zu tun hab, welcher der englischen Sprache kaum oder gar nicht mächtig sind.

Tokorode, wollte mich mal erkundigen, wer aus dem Forum zur Zeit sonst noch in dieser Gegend (Tôkyô; Yokohama, allg. Kanagawa) wohnt oder sich Aufhält?

Gruss bis auf Weiteres
Cyru

:EDIT: Titel geändert by Tatsujin^^

るんるん気分。(^-^)/~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.05 18:00 von Nora.)
22.08.05 03:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #2
RE: Usertreffen in Tokyo
Was arbeitest du drüben wenn ich fragen darf?

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
22.08.05 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #3
RE: Usertreffen in Tokyo
Yokohama, hmm. Ich werde die letzte Oktoberwoche dort sein. Vielleicht kann man ja mal ganz spontan ein Usertreffen im Einzugsgebiet Tokyo-Kanagawa veranstalten? In einem passablen und preiswerten izakaya mit anschließendem Karaoke? augenrollen
Wer wär denn noch alles zu dem Zeitpunkt in der Region? grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
22.08.05 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #4
RE: Usertreffen in Tokyo
Ich werde mich, voraussichtlich, vom 8. bis 23.10. in Japan aufhalten. So´n Usertreffen dort wäre irgendwie cool.
Es muss aber nicht unbedingt in Form eines Sake-Gelages stattfinden. Aber Karaoke hätte schon ´was ........... zwinker
22.08.05 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #5
RE: Usertreffen in Tokyo
Ich werde noch einmal vom 5.10.-15.10. in Tokyo sein!
Bist du oft in Tokyo?

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
22.08.05 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #6
RE: Usertreffen in Tokyo
Ich werd erst am 22.10. im Fliegerhorst Narita aufschlagen, da ist ja der eine fast und der andere definitiv schon wieder weg...
Voraussichtlich bleibe ich in Yokohama eine gute Woche, ehe es dann weitergeht.
Gibt es noch wen, der um die Zeit grad dort ist? grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
22.08.05 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tatsujin


Beiträge: 252
Beitrag #7
RE: Usertreffen in Tokyo
@cyber_pirate: Arbeite in einer Firma welche für Zutrittskontrolle und Schlüsselfertigung spezialisiert ist. Mein Aufgabengebiet ist in der Entwicklung Elektronik angesiedelt. marktanpassungen und gelegentlicher Service.

Letzte Oktoberwoche würde mir passen. Muss aber ab ca. 28igster auf eine Geschäftsreise nach China (grummel). Und am 27igsten hat meine Frau ihren 33igsten^^.

るんるん気分。(^-^)/~~
23.08.05 02:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #8
RE: Usertreffen in Tokyo
Okay, eventuell fahre ich vom 25-26.10. einmal nach Nagano, also böte sich wahrscheinlich der Sonntag oder Montag abends an.
Ja, und dann ist natürlich die Frage des Ortes, in Yokohama bietet sich ja neben japanischen izakaya auch die Chinatown an, z.B. mit gar köstlichen Dim Sum... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
23.08.05 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 960
Beitrag #9
RE: Usertreffen in Tokyo
Bin voraussichtlich 26-27.10, evt 28.10 in der Nähe von Yokohama (Kamakura).
23.08.05 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #10
RE: Usertreffen in Tokyo
"Eine Schweizer Firma auf Schlüsselfertigung und Zutrittskontrolle spezialisiert".
Sag doch gleich daß du für Kaba arbeitest. Interessante Firma übrigens.
23.08.05 22:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tokyo 2018? N0325 0 330 18.12.17 23:08
Letzter Beitrag: N0325
Sumo in Tokyo faloport 1 856 29.09.17 20:13
Letzter Beitrag: torquato
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 1.369 07.02.17 11:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 627 12.09.16 10:21
Letzter Beitrag: cat
Deutsche Restaurants in Tokyo Anonymer User 16 8.678 30.08.16 11:37
Letzter Beitrag: Yamahito