Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokyo
Verfasser Nachricht
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #81
RE: Usertreffen in Tokyo
na jut (o' v 'o)
08.10.05 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #82
RE: Usertreffen in Tokyo
@yumyum
He .... an den Kosten soll es nicht scheitern! Ich verstehe zwar, dass für einen Studenten (??) 3000 Yen viel Kohle sind, aber erstens gibt es so ein Ereignis nicht jeden Tag und zweitens können dir gokiburi und ich auch einen Drink ausgeben ..... oder gokiburi ? zwinker
Ich habe Chizuru gefragt, in dem "all-you-can-eat"-Paket sind 3 freie Getränke mit drin. Sofern ich sie richtig verstanden habe ..... zwinker
09.10.05 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #83
RE: Usertreffen in Tokyo
Kann mich da dem Eisigen Luchs anschließen, und meist hab ich an solchen Abenden eh keine große Lust, alle Beträge bis auf den letzten Yen auszurechnen. Also, mach dir keine keine allzu großen Sorgen...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
09.10.05 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #84
RE: Usertreffen in Tokyo
Ja, ne, 3000 Yen sind ja nicht die Welt, aber wenn es dann
erst bei 6000 Yen aufwaerts beginnt ... ich mein, 50 Euro fuern Abend finde ich schon recht viel
zwinker

Aber jut, klappt schon hoho
10.10.05 03:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chizuru


Beiträge: 22
Beitrag #85
RE: Usertreffen in Tokyo
Hallo goki-chan!!
Kinou no yoru "ZA WATAMI" wo 5:30pm de yoyaku shiteokimashita.
Omise no basyo ha Shibuya BUNKA MURA tori ten.
TEL:03-5728-1731 desu.
Watashi no tomodachi ga futari fuemashita.Daijyoubu desuka?
Ima no tokoro no member ha...
1:goikiburi-san
2:Icelynx-san
3:Tatsujin-san
4:yumyum-san
5:Chizuru's friend1(Taichi-kun)
6:Chizuru's friend2(Michiho-chan)
7:Chizuru's friend3(Makiko-chan)
8:Chizuru's friend4(Uematsu-chan)
9:Chizuru's friend5(Uematsu-chan boyfriend)
10:Watashi!

Omise ni denwa wo shite "NOMI HO-DAI" dake no ko-su ga
aruka kikimashita ga syokuji no ko-su wo tanomanaito
"NOMI HO-DAI" no ko-su ha tsukerarenai sou..

gomennsai...

Demo ko-su de menu ga kimatte iru yori kakuji sukinamono wo
tanonda houga iikamo shiremasen.
Tabun 1person 3000yen kurai de gohan mo nomimono mo sono
kingaku de osamaru to omoimasu.
So.. Nihon ha takai!! Hontouni gomennasai m(_ _)m

"KARAOKE" ha ichiou yoyaku shite oita houga iito omoimasu.
Nichiyoubi no shibuya ha totemo kondeirukara,,,

Jya 10/23 Inokashira-sen kaisatsu guchi hidarigawa ni 5:00pm ni..
Kaisatsu ha futastu arimasu ga ookii hou desune?
Moshi watashi to cyokusetsu contact wo toritakattara keitaidenwa no
bangou wo oshiemasu.
Yoroshiku------!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.05 10:34 von Chizuru.)
10.10.05 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #86
RE: Usertreffen in Tokyo
Sehr gut, tanoshimi!

3000~4000 Yen ha zenzen daijoubu!

Ich freue mich schon!

dewa mata!
10.10.05 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #87
RE: Usertreffen in Tokyo
Hallo Chizuru-san
わ~、素晴らしい!
予約をしてくれて、どうもありがとう!お忙しいところで、頑張ってくれましたね。どうもすみません。
今度、渋谷駅の地図を付けてみよう、会う場所が分かるように。井の頭線の改札口の大きい方だと思います。小さい方はあんまり見たことがない、きっと本当にチビかな? hoho
もし、携帯電話を借りたら、電話番号知らせて上げるが、それをここではなくて、PNでした方がいいかな。

じゃ、また今度ね
gokiburiより

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.05 12:22 von gokiburi.)
10.10.05 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #88
RE: Usertreffen in Tokyo
hab zwar hier den roten Faden aus zeittechnischen Gründen nicht so genau verfolgt, aber seid ihr schon zu einem Ergebniss gekommen??

Meine Ausch und Ich werden am 23.10. früh bei zeiten in Japan (Narita) landen. Der Gedanke des gemeinsamen Treffens geht mir auch schon die ganze Zeit durch die Rübe!!!
Bin ja mal gespannt...
10.10.05 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #89
RE: Usertreffen in Tokyo
Ja, wir wollen uns am Sonntag um 17:00 in Shibuya treffen, Chizuru hat in einem Izakaya für etwa 10 Leute bestellt. Wenn ihr kommen wollt, sagt schnell bescheid, daß wir noch aufstocken können. Sollte noch gehen, denk ich. grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.05 18:39 von gokiburi.)
10.10.05 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #90
RE: Usertreffen in Tokyo
Das wäre zu schön um Wahr zu sein.
Wir müssen aber am selben Tag noch nach Sendai...
Muss das mal eben mit meiner Chefin klären...
11.10.05 06:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.395 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.364 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.400 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.188 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 2.057 12.09.16 09:21
Letzter Beitrag: cat