Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokyo
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #91
RE: Usertreffen in Tokyo
Ohje, na das klingt nach Streß, Jetlag inclusive...
Na, müßt ihr mal sehen, inwieweit es klappt.

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
11.10.05 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #92
RE: Usertreffen in Tokyo
Zitat:Das wäre zu schön um Wahr zu sein.
Wir müssen aber am selben Tag noch nach Sendai...
Muss das mal eben mit meiner Chefin klären...

Für einen kleinen Umtrunk in dieser netter Runde reicht die Zeit aber dicke .... ! zwinker
Müsst ja nicht bis zum Schluss bleiben. Essen müsstet ihr sowieso und ein Drink passt schon noch .....
11.10.05 08:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #93
RE: Usertreffen in Tokyo
Zitat:Das wäre zu schön um Wahr zu sein.
Wir müssen aber am selben Tag noch nach Sendai...
Muss das mal eben mit meiner Chefin klären...

Für einen kleinen Umtrunk in dieser netter Runde reicht die Zeit aber dicke .... ! zwinker
Müsst ja nicht bis zum Schluss bleiben. Essen müsstet ihr sowieso und ein Drink passt schon noch .....
11.10.05 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #94
RE: Usertreffen in Tokyo
ICh hoffe es passt irgendwie.
Wie komme ich von Narita nach Shibuya (liegt das nicht sowieso auf der Strecke??)
und von dort aus weiter nach Sendai????

Und wie stehts mit der Kontaktaufnahme mit euch in Tokyo???
Ist Ayu auch da???
11.10.05 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #95
RE: Usertreffen in Tokyo
Narita liegt ausserhalb von Tokyo, nordoestlich.
Und Shibuya ist recht westlich in Tokyo gelegen.

Mit dem Narita-Express kommt ihr bequem von Narita
nach Shinjuku (~3000 Yen), und von Shinjuku sind es
drei Stationen mit der Yamanotesen bis nach Shibuya. (~180 Yen)
11.10.05 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #96
RE: Usertreffen in Tokyo
... und wenn von dem Treffen keine Fotos geschossen werden, dann ist aber was los!!!

Schade, dass ich nicht dabeisein kann traurig
11.10.05 10:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #97
RE: Usertreffen in Tokyo
Zitat:und von dort aus weiter nach Sendai????
Sendai? Selten, dass sich da mal jemand hintraut?

Shibuya, liegt da nicht direkt auf der Strecke. Es sei denn du nimmst den Nachtbus von Shinjuku aus.
Hier ist ein wäre zum Beispiel ein preiswerter Anbieter
http://www.businesstravel.co.jp/schedule_aobar01.htm .

Frag einfach wenn du nicht klar kommst.

Nach dem langen Flug ist eine lange Busreise, aber nicht immer ein Vergnügen.

Zitat:Mit dem Narita-Express kommt ihr bequem von Narita
nach Shinjuku (~3000 Yen), und von Shinjuku sind es
drei Stationen mit der Yamanotesen bis nach Shibuya. (~180 Yen)

Der Narita Express hält auch in Shibuya
http://www.jreast.co.jp/e/nex/index.html

Weitere Möglichkeiten werden hier erklärt:
http://www.japan-guide.com/e/e2027.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.05 11:14 von yuxel.)
11.10.05 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #98
RE: Usertreffen in Tokyo
Ich habe mir gestern den JR East Pass bestellt.
Ich hoffe damit kann ich auch am Ankunfttag von NArita aus nach Tokyo und dann weiter fahren.
Ich habe das Flex Ticket genommen.
Preislich bin ich dann so gesehen recht unabhängig.
Oder gibt es bekannte Probleme, auf die ich stoßen könnte.

Leider is die Frage zur Kontaktaufnahme noch unbeantwortet.
Wo genau im Shinjuku Teil findet das Treffen aller Treffen statt???
11.10.05 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #99
RE: Usertreffen in Tokyo
Zitat:... und wenn von dem Treffen keine Fotos geschossen werden, dann ist aber was los!!!

Schade, dass ich nicht dabeisein kann traurig

Na das glaubst du aber, dass da Fotos geschossen werden ......... zwinker
11.10.05 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #100
RE: Usertreffen in Tokyo
Zitat:Wo genau im Shinjuku Teil findet das Treffen aller Treffen statt???

In Shinjuku gar nicht, eher in Shibuya, und dort auch in Bahnhofsnähe (wie ich verstanden hab, beim Bunka-Mura, den genauen Ort hab ich auch noch nicht rausgesucht)

Fotos werden sich wohl nicht vermeiden lassen, aber ich bitte die (neu)gierige Leserschar schon mal vorweg um etwas Geduld, da ich (wie wahrscheinlich jeder) die möglicherweise kompromittierenden Aufnahmen gern sichten und notfalls aussortieren würde, aber noch etwa 5 Wochen durchs Land rauschen werd, sprich, nicht dazu komme... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
11.10.05 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.381 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.361 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.399 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.183 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 2.056 12.09.16 09:21
Letzter Beitrag: cat