Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokyo
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #111
RE: Usertreffen in Tokyo
Es wäre schon schön, wenn kane tensen auch dabei wäre.
Das Problem ist jetzt nur, das wir 10 Leute im Hut haben und jetzt komplett wieder von vorne herum-disponieren müssten und irgendeiner wird dabei wieder nicht können, das provozeihe ich ´mal erfahrungsgemäß ......
So leid es mir tun würde, aber ich wäre dagegen, alles nochmals umzuschmeißen ..........
13.10.05 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #112
RE: Usertreffen in Tokyo
Das ist natürlich richtig. Wenn schon alles in Sack und Tüten ist, wäre ich der Letzte, wegen dem nochmal alles umgecshmissen werden sollte.Also ich habe Zeit mich ab früh um zehn von NArita aus auf den Weg nach Shibuya zu machen.
Ich denke die Zeit sollte ausreichen um das zu meistern.
Knackpunkt ist nur meine frühe Abreise, da ich ja noch nach Sendai MUSS!!
Wenn ihr mir aber in Shibuya mit Rat und Tat zur Seite steht,sollte auch das kein Problem sein.
hajimete nihon ni ikimasu kara, chotto shinpai shite imasu.
13.10.05 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #113
RE: Usertreffen in Tokyo
Hast du denn schon mal nach Verbindungen von Shibuya oder Tokyo nach Sendai gesucht, z.B. bei http://ekikara.jp ?

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
13.10.05 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #114
RE: Usertreffen in Tokyo
Nu!!
Damit: http://grace.hyperdia.com/cgi-english/hyperd01.cgi
Ich hoffe der Zeigt mir auch alles richtig an.
(mit der Symbolik hab ich noch leichte Probleme)
Kann jemand vielleicht mal nen Kontrollblick wagen?? (23.10.05)
Hab mir heute mal so´n bissl die Fahrpläne angeguckt und festgestellt, dass die Verbindungen ganz gut sind.
Meiner Meinung nach fährt 19.04 und 20.08(das sind die,die in Frage kämen) ein Zug von Tokyo nach Sendai ab.
Man kann auch in Shibuya abfahren muß aber im Tokyo Terminal einmal umsteigen.

Da ich ja mit dem Shinkansen fahren darf, sollte das kein Problem sein.
Wäre nett,wenn mich jemand an die Hand nimmt... rot
13.10.05 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #115
RE: Usertreffen in Tokyo
Ja, die Zeiten sind bei beiden Seiten gleich, der Zug fährt aber bereits um 20:04 ab. War das ein Tippfehler von dir? kratz
Ankunft in Sendai wäre dann um 21:42, und die Reise kostet einen "guten man". grins
Ist vielleicht empfehlenswert, das Gepäck in Tokyo irgendwo einzuschließen, aber damit sag ich sicher nichts neues. Die Fahrt von Shibuya nach Tokyo dauert etwa 20~25 min (z.B. mit der Yamanote) und kostet 190 Yense.

So bleiben euch etwa 2 Stunden, die ihr mit uns rumbringen könnt.

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
13.10.05 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #116
RE: Usertreffen in Tokyo
Wir hatten vor das Gepäck direkt in Narita loszuwerden und nach Sendai bringen zu lassen.Dieser Service soll nicht allzuteuer sein und das Gepäck ist am nächsten Tag (hoffentlich)da.

Nochmal: Ich fahre per JapanRail East Pass. Alle Fahrten sind schon bezahlt... grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.05 21:10 von kane tensen.)
13.10.05 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #117
RE: Usertreffen in Tokyo
Zitat:Nochmal: Ich fahre per JapanRail East Pass. Alle Fahrten sind schon bezahlt... grins

Das ist mir wohl irgendwie entfallen... rot

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
13.10.05 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #118
RE: Usertreffen in Tokyo
daijoubu... zwinker
14.10.05 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #119
RE: Usertreffen in Tokyo
Kann mal jemand den Titel des Threads ändern? Ihr trefft euch in Shibuya, gell? Wenn ich könnte käme ich auch.

Grüße von Pfützenseppel grins
14.10.05 16:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #120
RE: Usertreffen in Tokyo
Wisst ihr nun schon genau wie die Örtlichkeit ds Treffens heißt??
Ich möchte hiermit meine Zusage für 2 Personen geben.
Wir haben uns gestern dei Verbindungen rausgesucht und haben genug Zeit für alles.

Wie erkennen wir einander(Japansich- Netzwerk shirt??) Fahnen mit Totenköpfen oder Kirschblüten??
Wo wollen wir uns treffen?
Da wir schon in Shibuya sind, lasst uns es doch tun wie alle anderen 10000 Leute - hachikou no mae de aimashou.

Wie soll der Ablauf sein?
Wir haben Zeit bis...ca. um 19.00 Uhr (der erste Zug fährt 19.08 und der andere 19.39)

Also denn
15.10.05 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.381 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.361 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.399 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.182 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 2.056 12.09.16 09:21
Letzter Beitrag: cat