Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokyo
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #121
RE: Usertreffen in Tokyo
Hallo aus Japan..... zwinker
Wir treffen uns hier:
http://www.keio.co.jp/traffic/train/kounai/pdf/k55.pdf

@gokiburi:
wo ist da jetzt die linke Seite, die du meinst ..... ?

Ausserdem werden wir die Reservierung von 10 auf 12 erhoehen muessen!
15.10.05 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #122
RE: Usertreffen in Tokyo
Ich hab hier auch noch mal eine Karte von Shibuya-eki gefunden, da sieht man es vielleicht besser:
http://www.jreast.co.jp/estation/station...sibuya.pdf

Im oberen linken Teil sieht man den Eingang zur Inokashira-Linie (京王井の頭線) mit den Eingangsbarrieren, die ich meine.
In diesem Abschnitt sieht man auf der einen Seite (rechts, wenn man vom Bahnhof kommt) das Symbol für Aufzug, auf der anderen ein Schlüsselsymbol für Schließfächer. Eben diese linke Seite meine ich, wir könnten auch sagen, wir treffen uns an den Schließfächern.
War das soweit verständlich? wenn nicht, bitte nochmal nachfragen! grins

Frage Erkennungszeichen: Da ich weder ein entsprechendes Netzwerk-T-Shirt habe noch sonst irgendwie erkennungsdienstlich erfaßt bin, denke ich, ich werde per PM eine Kurzbeschreibung von mir an die Mitglieder schicken, die kommen werden.
Ein Handy werd ich mir wahrscheinlich nun doch nicht leihen, aber ich schätze, das sollte auch so klappen. Unsere Väter konnten das ja auch. Und unserer Väter Väter. Und unserer Väter Väter Väter... hoho
Aber wer doch eines hat, kann ja den anderen ja vielleicht trotzdem die Nummer mitteilen.

Edit:
Hab die Karte noch mal etwas nachbearbeitet und den Treffpunkt eingezeichnet.
[Bild: shibuya5ka.th.jpg]

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.05 18:37 von gokiburi.)
15.10.05 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #123
RE: Usertreffen in Tokyo
nanji ni aimashou ka...
15.10.05 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #124
RE: Usertreffen in Tokyo
Also, bisher war 17:00 Uhr ausgemacht, wie gehabt. Meine Empfehlung wäre aber, nach Möglichkeit schon etwas eher aufzukreuzen und den Treffpunkt schon mal zu orten. Man verläuft sich so leicht... traurig

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
15.10.05 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #125
RE: Usertreffen in Tokyo
Ich schlage auch vor, jeder (ausser er waere super-ortskundig) peilt mal so auf 16:30/16:45, um die Lokalitaet zu orten.....
Chizuru und ich werden jeweils ein Mobiltelefon dabeihaben. Ich werde meine Beschreibung plus Nummern auch nochmals per PM uebermittels .... zwinker
gokiburi, das mit der Karte hast du super gemacht, ich schlage obendrein vor, fuer alle Schlafmuetzen ebenfalls die Karte des Karaoke-Lokals zu posten, falls einer es doch verpeilen sollte, kann er wenigstens dort noch hinkommen ......
Um die Aufstockung der Reservierung kuemmern wir uns noch...... grins
15.10.05 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #126
RE: Usertreffen in Tokyo
Zitat:...die Karte des Karaoke-Lokals zu posten, falls einer es doch verpeilen sollte...

Oder die des Izakaya... zwinker

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
15.10.05 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chizuru


Beiträge: 22
Beitrag #127
RE: Usertreffen in Tokyo
Hallo grins goki-san
Aus Setagaya-ku Tokyo!
"ZA-WATAMI" no map wo tukutta node okurimasu.
Omise wo 10person de yoyaku shite iru keredo 12person ni
henkou shita houga iidesune?
KANE TENSEN-san ha KARAOKE ni konair no desune?
Zannen!!!!!!
KARAOKE ha nihongo no uta wo utaemasuka?

Nanika shitsumon ga attara renraku shitene zwinker

[Bild: zawatamimap6hu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.05 02:09 von Chizuru.)
16.10.05 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #128
RE: Usertreffen in Tokyo
Hallo Chizuru-san! grins
地図にありがとう。本当に役立つと思います。
そうですね、食事は人数が12人になってきました。でも、kane-tensenさん2人が同じ夜に仙台へ行く予定がありますので、早く帰って、カラオケに行かないようです。ですから、カラオケの予約を変えなくてもOKでしょう。
日本語の歌なら、少し歌えるが日本へ行く前、もう少し練習した方が良いかな... augenrollen
でも、ドラえもんのジャイアンくんよりちょっと上手だろうと思う。 hoho

goki より


An alle Kommenden:
Ich hab mir gerade noch mal die Karten angeschaut, auch die von Icelinx. Dort ist der Eingang, den ich vorgeschlagen habe, als "Chûô-guchi" 中央口 (Zentraleingang) eingetragen. Ist vielleicht ganz praktisch zu wissen, vor allem, wenn man nach dem Weg fragen will.
A propos praktisch: eventuell die Karte ausdrucken und im Notfall einem, der nicht sofort wegrennt, mit hilflos fragendem Blick unter die Nase halten. Vielleicht "werden Sie ja geholfen" grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
16.10.05 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #129
RE: Usertreffen in Tokyo
Viel Spass, ich kann leider nicht. traurig

MM
19.10.05 02:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #130
RE: Usertreffen in Tokyo
集合地点まで、Kane tensen氏をお連れ致します。
Bis Treffpunkt werde ich Herrn Kane tensen begleiten.

Leider ich kann den Treffen nicht teilnehmen, weil ich bei der Sporthalle Sport treiben, als Manager in unserer Basketballmannschaft.
次の機会を待ちます。
auf andere Chance warte ich.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
19.10.05 04:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.387 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.361 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.399 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.186 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 2.056 12.09.16 09:21
Letzter Beitrag: cat