Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokyo
Verfasser Nachricht
Chizuru


Beiträge: 22
Beitrag #141
RE: Usertreffen in Tokyo
"IBUNKA KOURYUKAI" ni sanka sareta minasama he
Kinou ha otsukare sama deshita grins
Tanoshii NIHON no yoru wo sugoshite itadakemashitaka?
Watashitachi Nihonjin ha amari Doitsu no katatachi to kouryu
suru koto ga nainode totemo yoi kikai datta to omoimasu hoho

kane tensen& Girl friend san he
Mijikai jikan de sukoshi shika syokuji ga dekinakute
zannen deshita....
Moshikashitara kinou no system wo rikai dekinakatta kamo ? kratz
Hajimete atta hito tachi bakari de kincyo shiteimashitaka?
Enryo wo shite ita youna kiga shita node kininarimashita...

Saisyo no setumeino shikata ga warukatta kamo shiremasene...
Kanji to shite syousyou shikkaku deshita ne.

Sumimasen m(_ _)m

Mata jikan ga attara nomi ni ikimasyou zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.05 12:47 von Chizuru.)
24.10.05 02:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #142
RE: Usertreffen in Tokyo
Ja, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!
Es war einfach lustig, hab mich auch wirklich koestlich amuesiert! Das Essen war super, Karaoke ebenfalls, eigentlich sollte man das moeglichst oft wiederholen! grins

PS: Icelinx, hast du eine Adresse mit genuegend freiem Speicher, dass ich dir bei Gelegenheit mal meine Bilder zuschicken kann?

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.05 03:02 von gokiburi.)
24.10.05 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #143
RE: Usertreffen in Tokyo
Huhu! Melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort! ;-) Meine Japanisch-Studien neigen sich zwar zur Zeit leider gegen Null, aber ich werde diesen Sommer höchstwahrscheinlich auch ca. 3- 4 Wochen im Juli in Tokio verbringen! :-) *freu*
Hat jemand Tipps für mich, was man in der Zeit dort unbedingt sehen sollte?
Das Klima muß grausam sein im Juli, oder? *seufz*
Liebe Grüße, Youkou grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
01.02.06 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #144
RE: Usertreffen in Tokyo
Kannst ja hier schonmal stöbern ...

showthread.php?tid=1282
01.02.06 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #145
RE: Usertreffen in Tokyo
öhm, der link führt mich jetzt genau zu diesem thread hier, oder?? kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
01.02.06 23:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #146
RE: Usertreffen in Tokyo
OT:Nein, tut er nicht!

Zitat: Das Klima muß grausam sein im Juli, oder? *seufz*


??? Versteh ich nicht, wie kann ein Klima heiß sein? kratz

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.06 00:16 von kariruga.)
02.02.06 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #147
RE: Usertreffen in Tokyo
Nein, stimmt. Tut er nicht.
Danke, AU.
hoho
Aber @kariruga: Das verstehe ich jetzt wiederum nicht:
Zitat:??? Versteh ich nicht, wie kann ein Klima heiß sein?
kratz kratz kratz
Ich habe halt gehört, das Klima in Japan sei im Sommer unerträglich schwül. Was ist an der Frage komisch?

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.06 01:01 von Youkou.)
02.02.06 01:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #148
RE: Usertreffen in Tokyo
Ist es auch. Ich selbst halt es kaum aus im Sommer in Japan.

If you have further questions ...
02.02.06 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #149
RE: Usertreffen in Tokyo
OT : @ youkou: hat sich schon erledigt. Ich hatte da was im Hinterkopf, das ich mal gelesen habe, dass die Deutschen Wetter und Klima andauernd verwechseln, deshalb hab ich mich so geäußert.....

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
02.02.06 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #150
RE: Usertreffen in Tokyo
@Bitfresser: Geht es vielleicht etwas ausführlicher? huch hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
02.02.06 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.390 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.364 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.400 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.188 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 2.057 12.09.16 09:21
Letzter Beitrag: cat