Antwort schreiben 
Usertreffen in Tokyo
Verfasser Nachricht
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #151
RE: Usertreffen in Tokyo
Na, vielleicht mal von mir: Ich war im September in Tokyo, und es war absolut unerträglich heiß und schwül. Möchte nicht wissen, wie das im Juli ist. huch
02.02.06 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #152
RE: Usertreffen in Tokyo
Hm. War es denn so unerträglich, daß Du gar nichts mehr unternehmen konntest? Oder hast Du trotzdem viel ansehen können?

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
02.02.06 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #153
RE: Usertreffen in Tokyo
Ich bin auch schon im Juli und August in Japan gewesen.
Sooooooooo unerträglich ist das auch wieder nicht.
Es ist ja auch in Deutschland heiß, in Mallorca und was weiß ich nicht überall. Da fahren wir auch hin und sprechen nicht von "unerträglich"! zwinker
Man gewöhnt sich nach 2 - 3 Tage dran und dann ist es normal. Ist auch etwas Kleidungsabhängig und das man keinen 30kg-Rucksack durch die Gegen schleppt. Und Räume, wie Hotel, Wohnungen, Supermärkte und Restaurants sind fast alle klimatisiert.
Also: Das ist wirklich alles nicht so schlimm.
02.02.06 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #154
RE: Usertreffen in Tokyo
Zitat: Das ist wirklich alles nicht so schlimm.

Seh ich auch so ... aber ok, ich gehöre auch nicht zu den Leuten, denen sofort die Klamotten am Körper kleben. Auf den Keks geht mir da eher das ewige "Atsui-Gejammer" und dass ich mir regelmässig in den klimatisierten Räumen den Hintern abfriere (also immer schön Jäckchen mitnehmen zwinker ).
02.02.06 13:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #155
RE: Usertreffen in Tokyo
Zitat:Hm. War es denn so unerträglich, daß Du gar nichts mehr unternehmen konntest? Oder hast Du trotzdem viel ansehen können?

Man wird sehr müde. Vor allem Mittags kann man sich kaum an der frischen Luft bewegen, weil nichtmal eine kleine Prise abkühlung verschafft.
Was unerträglich ist, darüber kann man sich streiten. Aber für mich ist das eindeutig zu heis, zu schwül und zu windstill gewesen. In der Großstadt tun die Autos ihr restliches.

PS: Das ist aber der eindruck eines Menschen, der am liebsten im Winter bei offenen Fenster schläft grins

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.06 12:19 von Bitfresser.)
09.02.06 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #156
RE: Usertreffen in Tokyo
Was lange wärt, wird endlich gut

Sagt man................ zwinker

Trotzdem entschuldigen ich mich bei allen Beteiligten, dass es mit den Bildern so lange gedauert hat.
Ich nehme mal die Arbeit als Ausrede........... gähn

Mit den Bildern hat es eigentlich nicht so lange gedauert, eher mit der Aufbereitung und Betextung (Dank an Youko Nakata für Mithilfe), zu der ich einfach keine Muße gefunden habe.........

Kurze Rede: Hier sind sie:
http://www.megaweb.de/my/japan/Usertreffen_Tokyo/

grins
16.03.06 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #157
RE: Usertreffen in Tokyo
In den Bildkommentaren wird 真貴子 oft zu Mariko (statt zu Makiko) und mit Vlads Namen ist auch was schiefgegangen.

Ansonsten netter Einblick in die die Früchte des Forums! grins
16.03.06 13:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #158
RE: Usertreffen in Tokyo
Ich hab' den Katakana-Fehler gesehen, aber nicht weggekriegt..... und bevor die Seite noch 4 Wochen vor sich hinfault, habe ich sie, so wie sie ist, hochgejagt................ zwinker
16.03.06 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #159
RE: Usertreffen in Tokyo
Öhm, ich nehm an, da sollen noch mehr Bilder sein. Unter den Links (Za-Watami 1 Za-Watami 2 Uta-Hiroba 1 Uta-Hiroba 2) bekomme ich nur Bildunterschriften und keine Bilder dazu. Mein Browser kaputt?

正義の味方
16.03.06 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #160
RE: Usertreffen in Tokyo
Moeglicherweise blockt Deine Firewall die Bilder?
16.03.06 21:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.391 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.364 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.400 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.188 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 2.057 12.09.16 09:21
Letzter Beitrag: cat