Antwort schreiben 
VTrain (Vokabeltrainer)
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
VTrain (Vokabeltrainer)
Wem Langenscheidts Trainer nicht gut genug ist, sollte mal VTrain (Vokabeltrainer) testen.

Diese Software wird an 30 Unis eingesetzt und bietet eine ausgefeilte _Lernplanungsfunktion_, dank der die Anzahl der Wiederholungen aufs Mindeste beschränkt wird.

Kostenloser Download unter
http://www.vtrain.net/home-de.htm

[Bild: picprog3.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.05 13:44 von Nora.)
06.12.05 20:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #2
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Zitat: Diese Software wird an 30 Unis eingesetzt
Wo steht das?
06.12.05 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #3
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Das hab' ich mich auch erst gefragt, Shinobi. Allerdings gibt es tatsächlich eine Seite mit diesen Infos -->

http://www.vtrain.net/awards.htm

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
06.12.05 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Steht hier: http://www.vtrain.net/awsc.htm (Eigenlob st****)

Die scheinen eine solche Art der Werbung nötig zu haben.

P.
06.12.05 23:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #5
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Hmm da scheint sich jemand bei einem Vokalbetrainer wirklich Mühe gegeben zu haben.

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
06.12.05 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #6
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
Zitat: http://www.vtrain.net/awards.htm

そうか。インプレッシブ。
ダニエルはそのプログラムを試してみたいんですか。 hoho
06.12.05 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #7
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
別に・・・ augenrollen

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
06.12.05 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #8
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
問題ありません。暇な時にわたしがやっておきましょう。
でも今はそのための時間が残念ながらもてません。 hoho
06.12.05 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #9
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
単語を見るとすぐ覚えてしまうよ。^^ こういうソフトは必要ないじゃん。

Vielleicht jetzt wieder auf Deutsch. Fortgeschrittene lernen sicherlich nicht mehr mit so einem Vokabeltrainer. Wenn man erstmal über ein gewisses Niveau hinaus ist, prägen sich die Vokabeln (oder Kanji) ja wohl sehr schnell ein.
Aber einen schlechten Eindruck macht das Angebot ja nicht.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.05 00:17 von Danieru.)
07.12.05 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #10
RE: VTrain (Vokabeltrainer)
So, und jetzt hoffen wir mal auf eine kleine Werbeunterbrechung seitens der Mods ....
07.12.05 00:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VTrain (Vokabeltrainer)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Langenscheidt Vokabeltrainer (CD-ROM) Youkou 72 21.014 08.05.11 18:13
Letzter Beitrag: condorito
und noch eine Frage nach Vokabeltrainer Anonymer User 1 1.136 07.08.05 17:06
Letzter Beitrag: Denkbär