Antwort schreiben 
Verkaufen in Japan
Verfasser Nachricht
philipp1998


Beiträge: 2
Beitrag #1
Verkaufen in Japan
Hallo, ich möchte gerne ein paar von meinen Produkten in Japan verkaufen, da ich Japan sehr schön finde. Allerdings kann ich weder englisch und noch weniger japanisch. Vielleicht kann mir jemand eine Boutique aus Japan nennen an die ich mich wenden kann. Ich habe mich auf alle mir möglichen Seiten umgeschaut. Es ist leider sehr schwierig, würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und helfen kann, bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Ich hoffe ich bin nicht falsch mit diesem Thema, aber ich weiß sonst keine andere Möglichkeit. kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.16 22:32 von Hellstorm.)
29.05.16 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #2
RE: Verkaufen in Japan
Ich habe mal den Link entfernt - Thema kann aber meinetwegen weiter behandelt werden.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
29.05.16 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #3
RE: Verkaufen in Japan
Sehr gut.

Mir kommt dieser Beitrag auch sehr 'spammig' vor. "Ich finde Land X so schön, deshalb will ich dort verkaufen." Ähhh.... ernsthaft? kratz

Trotzdem. Für jemanden, der ernsthaft Vertriebspartner in Japan sucht, wäre z.B. die 'Deutsche Industrie- und Handelskammer in Japan' ein erster natürlicher Ansprechpartner.

Das B in Rassismus steht für Bildung.
29.05.16 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philipp1998


Beiträge: 2
Beitrag #4
RE: Verkaufen in Japan
Hallo, ich verstehe das Problem nicht. Natürlich finde ich das Land schön. Klar, ich hätte jetzt zig an Sätzen schreiben können, aber warum? Ich habe kurz und knapp geschrieben worum es mir geht, ist doch nicht schlimm.

Aber trotzdem Danke für deinen Tipp.
30.05.16 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Verkaufen in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.024 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP
Yen kaufen / verkaufen madoromi 19 13.308 18.10.07 09:20
Letzter Beitrag: Rohana