Antwort schreiben 
Videothek mit J-Filmen in Berlin?
Verfasser Nachricht
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #1
Videothek mit J-Filmen in Berlin?
Hi

Kennt jemand eine Videothek in der Stadt, die eine größere Cinema-Asia und Anime-Abteilung hat. I.d.R. gibts ja meist nur ein Regal, das überwiegend Horror-Müll beherbergt. Aber "normale" Filme oder andere Animes als die die man ohnehin schon kennt oder im TV laufen finde ich bei mir im Kiez so gut wie gar nicht.

Wäre für Tips dankbar - Big G.
29.05.08 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #2
RE: Videothek mit J-Filmen in Berlin?
Videodrom? (Wobei ich meine da mal Geruechte ueber eine Schliessung gehoert zu haben.)

Ansonsten natuerlich die Filmgalerie 451

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

30.05.08 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #3
RE: Videothek mit J-Filmen in Berlin?
Hi

danke für die Tipps. Videodrom wäre noch gar nicht mal so weit weg. Website ist noch online, scheint also noch zu geben den Laden. Allerdings sind die Preise ziemlich gepfeffert. Werde mal bei Gelegenheit vorbeischauen.
Filmgalerie ist leider etwas ungünstig gelegen, für mich. Aber die Auswahl ist wirklich groß...

Ciao
01.06.08 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Videothek mit J-Filmen in Berlin?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sind japanische Untertitel in japanischen Filmen normal? japnet 2 997 10.12.14 17:56
Letzter Beitrag: XPlicitNao
Anime-Videothek in Berlin? gojira 6 4.063 26.11.14 23:00
Letzter Beitrag: yukiko86
Onmyouza in Berlin japan4ever 1 1.544 26.09.06 15:49
Letzter Beitrag: fuyutenshi
Maerzmusik: Japan und der Westen, 16.3.-26.3., Berlin MariSol 1 1.356 13.03.06 23:16
Letzter Beitrag: MariSol
Suga Izanai Musical "cosmic rain" am 29. & 30. Oktober in Berlin Nora 3 1.293 30.10.05 14:40
Letzter Beitrag: Elfin