Thema geschlossen 
Viele koennen es besser machen!
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #11
RE: Viele koennen es besser machen!
Das hast du schön geschrieben, Yamaneko und ich glaube auch ganz fest, dass deine Worte da ankommen wo sie hinsollen. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.18 23:22 von Nia.)
09.03.18 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #12
RE: Viele koennen es besser machen!
(09.03.18 11:59)yamaneko schrieb:  Ich wünsche dir alles Gute für die Auszeit und denke über einen Namen für dich nach. Wir hatten einen Politiker, der hieß Jörg und aktuell einen Peter, die findet man unter:
Ich bin weg - und bin wieder da.

Totgesagte leben bekanntlich länger, q.e.d.hoho
09.03.18 21:21
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #13
RE: Viele koennen es besser machen!
(09.03.18 18:22)Nia schrieb:  Das hast du schön geschrieben, Yamaneko und ich glaube auch ganz fest, dass deine Worte da ankommen wo sie hinsollen. grins

@ Nia
ich danke dir für das Löschen des Zitates des Briefes an meinen Brieffreund. Eigentlich hätte es eine private Nachricht sein sollen, ich wollte nur erklären, dass unser Forum uns doch immer wieder interessiert und eine Enttäuschung nicht zu einem endgültigen Abschied führen sollte.
>> Sonst braucht du wieder einen neuen Namen.<<
Dass ich dabei an zwei österreichische Politiker, Jörg oder Peter gedacht habe, hängt mit dem Internet-Beitrag zusammen
"Ich bin weg - und bin wieder da."

- den hätte ich gerne gelöscht, aber Hachiko hat in "verewigt", aber er wird bald im Archiv verschwinden und vergessen werden von allen Beteiligten.

12.03.18 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #14
RE: Viele koennen es besser machen!
Warum um Himmels Willen wird denn hier so viel gelöscht, anstatt zu dem zu stehen, was man ursprünglich gemeint und
niedergeschrieben hat, aus Angst wovor...?
13.03.18 16:14
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #15
RE: Viele koennen es besser machen!
(13.03.18 16:14)Hachiko schrieb:  Warum um Himmels Willen wird denn hier so viel gelöscht, anstatt zu dem zu stehen, was man ursprünglich gemeint und niedergeschrieben hat, aus Angst wovor...?

Bisschen scheinheilige Frage von jemandem, der seine Beiträge selbst gerne löscht, oder durch editieren mehrfach hintereinander komplett umformuliert, was aufs gleiche rauskommt.

In manchen anderen Foren kann man gar nichts löschen, und nach einer halben Stunde oder sobald jemand geantwortet hat, auch nicht mehr editieren.

Könnten wir hier auch so machen, würde im Forum aber drei Personen besonders treffen. Und allen anderen ein Feature nehmen, das in manchen Fällen auch mal sinnvoll einsetzbar ist.

So, jetzt könnt ihr auf den bösen Moderator schimpfen - und ich mache hier mal zu. zunge

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
13.03.18 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Viele koennen es besser machen!
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
etw. gut machen まぼろし 1 2.308 20.05.09 00:14
Letzter Beitrag: yamada
...soll ich XYZ machen? Anonymer User 18 7.609 22.09.05 10:13
Letzter Beitrag: Anonymer User