Antwort schreiben 
Volkshochschule
Verfasser Nachricht
x of x2


Beiträge: 5
Beitrag #31
RE: Volkshochschule
Hab mir für nen Grundstufe 3 Kurs eingeschrieben.
War schon letztes Jahr in nem Stufe 2 Kurs, allerdings in ner anderen Stadt.
Naja...soo toll fand ich das nicht. Des Lehrers Mutter is Japanerin und als Kind lernte er Japanisch. Allerdings war der recht hektisch und konnt das imo nich so doll erklären. Ausserdem ham wir nur ein paar Hiragana gelernt, den Rest hab ich mir eben selbst beigebracht. Wir ham das Buch "Langenscheidts Praktisches Lehrbuch Japanisch I" benutzt, sind aber nich wirklich über Lektion 4 gekommen. Ich erhoffe mir mal jetzt von diesem Kurs ein bisschen mehr, da dieser auch 44€ kostet (für 8 x 2H).. mal guckn, wie's wird
Ich wiederhole dann ma schön die Grundgrammatik zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.04 03:46 von x of x2.)
22.02.04 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volkshochschule
Antwort schreiben