Antwort schreiben 
Vorstellung
Verfasser Nachricht
Nephilim


Beiträge: 101
Beitrag #1
Vorstellung
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.13 22:08 von Nephilim.)
13.05.11 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Vorstellung
Na, so eine seltene, freundliche und ausführliche Vorstellung ruft förmlich nach einer Erwiderung. Also: Herzlich willkommen im Japanisch-Netzwerk, viel Spaß bei deinem neuen Hobby, beim Stöbern im Forum und Verfassen von Beiträgen! grins

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
13.05.11 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark Sephiroth


Beiträge: 12
Beitrag #3
RE: Vorstellung
Hallo Nephilim, auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß wünsche ich dir.

Ich hätte mich ja auch gern hier vorgestellt, als ich mich vor etwa drei Tagen hier angemeldet habe.
Leider habe ich hier nichts gefunden, wo ich mich hätte vorstellen können. Da ich mir sehr unsicher war, habe ich es denn doch besser gelassen, weil ich keinen Fehler machen wollte. ^.^

Ich bin nicht faul. Ich bin im Energiesparmodus.
13.05.11 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #4
RE: Vorstellung
Hallo Nephilim und Dark Sephiroth,

ich wünsche Euch auch WILLKOMMEN hoho

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
13.05.11 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #5
RE: Vorstellung
Es Grüäzi nach Bärn =)
Ich wohne im Kanton Glarus und lerne schon seit einigen Jahren Japanisch zwinker Allerdings bin ich nicht so fleißig wie und lern es eher passiv (internet, mit japanischen freunden lesen, japanische mangas lesen) ein wenig Unterricht habe ich allerdings.

Freut mich dich kennenzulernen.
Ä Gruess Nephilim.
13.05.11 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onizuka


Beiträge: 172
Beitrag #6
RE: Vorstellung
hey super, ändlech unterschtützig us bärn! xD

willkommen und viel spass!
14.05.11 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark Sephiroth


Beiträge: 12
Beitrag #7
RE: Vorstellung
Nun, dann werde ich den Thread auch gleich mal dafür nutzen mich ebenfalls ein wenig vorzustellen.

Meinen Nicknamen seht ihr ja neben dem Beitrag und meinen Realname mag ich nicht sagen. Ich bin 42 Jahre alt oder jung, wie auch immer, habe zwei Jungs im Alter von 20 und 16 Jahren.
Mein Wohnsitz befindet sich in Deutschlands Hauptstadt Berlin.
Meine Hobbies sind: Mangas lesen, Geschichten schreiben, PSP-Games zocken, Japanisch lernen, tja, und mich um mein Forum kümmern, das sich mit Japan beschäftigt.
Das solls erst mal gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gern stellen, ich beiße auch nicht. Versprochen.

@Nephilim: Dankeschön für den Thread. ^.^

Ich bin nicht faul. Ich bin im Energiesparmodus.
14.05.11 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #8
RE: Vorstellung
Herzlich willkommen, alle zusammen!

Danke, Nephilim für den Thread. Früher hattem wir im Forum sowas nicht. Wir hatten gesagt, dass wir uns sowieso beim Schreiben kennenlernen. Das Forum ist aber mitlerweile schon ein wenig groß geworden - da ist so ein Thread eine nette Sache.
15.05.11 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #9
RE: Vorstellung
Hey Dark Sephiroth =)
Du hast sehr junge hobbys für dein Alter (wenn man das so sagen darf).
Mich interessiert nur, warum du deinen Namen nicht magst, gibt es dafür einen Grund?
16.05.11 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #10
RE: Vorstellung
Darf man sich denn ab 30 keine Mangas mehr reinziehen oder Games zocken? Das ist gar nicht so selten, wie du vielleicht denkst... zwinker

Übrigens, so wie ich es verstanden habe, will Dark Sephiroth nur ihren REALnamen hier nicht nennen, was ja auch eher üblich ist.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.11 21:47 von Shino.)
16.05.11 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vorstellung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vorstellung: Kitsune09 kitsune-san 5 2.555 11.08.12 12:40
Letzter Beitrag: kitsune-san