Antwort schreiben 
Wadoku / Weblio Alternative
Verfasser Nachricht
場面
Gast

 
Beitrag #1
Wadoku / Weblio Alternative
Hallo Leute,

ich nutze Wadoku gerne für Jap -> Deu.
Für Jap -> Eng nutze ich Weblio.
Was für Alternativen für Weblio kennt ihr?
Danke!
20.04.20 01:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vlad


Beiträge: 100
Beitrag #2
RE: Wadoku / Weblio Alternative
Hallo 場面,
jisho.org ist auch ziemlich gut!
20.04.20 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
場面
Gast

 
Beitrag #3
RE: Wadoku / Weblio Alternative
Danke.

Sonst noch jemand einen Tipp?
26.04.20 19:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 474
Beitrag #4
RE: Wadoku / Weblio Alternative
Ich benutze weder das eine noch das andere. Ich benoetige wadoku gar nicht.
Ich hab mir eine aufgebaut. Und die beinhaltet einige WB. edict, Nelson, und einige mehr.
Aber leider ist noch nicht alles drin, was es einzubauen gibt. Doch bislang haben sich schon viele Floskeln gefunden, welche man im Deutschen verwendet und die ins japanische uebersetzt wurden.

Nachteil, die Schreibweise basiert auf unserer Schriftweise und nicht auf Kanji, Katakana und Hiragana.
Aber funktionieren tut sie doch.

Wenn sie nichts taugt, einfach loeschen!
Ansonsten habt Freude damit.

22.05.2020 Offline Datenbank mit 1.4 Mio.Datensaetzen. wadoku-4.jar = Prg.
Japanisch Suche mit Kleinbuchstaben, Deutschsuche mit erstem Buchstaben Gross geschrieben. Alles Romaji, ausser Kanji.
https://www.japanisch-netzwerk.de/attachment.php?aid=1313
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.20 15:23 von Phil..)
30.04.20 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wadoku / Weblio Alternative
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
wadoku von Schinzinger! moustique 14 3.088 09.08.15 22:04
Letzter Beitrag: moustique