Antwort schreiben 
Wallpaper von Japan?
Verfasser Nachricht
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #11
RE: Wallpaper von Japan?
Zitat: Werde mir die lnks gleich mal ansehen!
O.o Also hatte ich Recht??? zunge hoho zunge hoho

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.04 16:43 von Warai.)
15.02.04 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoriLo


Beiträge: 81
Beitrag #12
RE: Wallpaper von Japan?
Bilder zur privaten freien nutzung gibt es bei http://www.corbis.com und http://www.hultongetty.com
Bei beiden muss man sich leider registrieren. Bei corbis kann man sich die Bilder auch unregistriert vorher ansehen. Es sind ein paar sehr schöne vom Fujisan bei.
Gruss CoriLo

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde (Woody Allen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.04 15:19 von CoriLo.)
15.02.04 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #13
RE: Wallpaper von Japan?
Mal eine Frage die leider gänzlich off topic geht *g* bei dem Bild hier http://www.eurus.dti.ne.jp/~kawasaki/fuj040Nw.jpg ist so eine Art Schleier über der Bergspitze. Wie bildet sich denn sowas? Hab ich noch nie vorher gesehen...war das Zufall oder ist das öfters beim Fujisan? (<- so *g*)

edit: um es doch ein wenig pasender zu machen: schöne Japan-wallpaper [url]http://www.webshots.com/g/32/588-sh.html[7url] zwar nicht viele, aber immerhin hoho

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.04 12:33 von komixx.)
15.02.04 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #14
RE: Wallpaper von Japan?
Zitat:... ist so eine art schleier über der bergspitze. wie bildet sich denn sowas? ...

Normalerweise bilden sich Wolken an hohen Bergen, wenn feuchte, warme Luft durch Wind am Berg emporgedrückt wird. Dabei kühlt sich die Luft ab, dadurch nimmt die relative Luftfeuchtigkeit zu. Ab dem Taupunkt bilden sich dann die ersten Wölkchen. (klugscheiß hoho )

Am Nanga Parbat habe ich auch immer Wolkenbildungen beobachtet, der steht wie der Fujisan schön frei, also nicht in einer Gebirgskette. Der Hut auf dem Fujisan ist aber besonders schön.

Edit: Bergname.

Baustelle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.04 10:25 von Mangus.)
15.02.04 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #15
RE: Wallpaper von Japan?
Du musst schon richtig lesen. Ich wollte die links ansehen, und die Pornoseite (die ich nicht angesehen habe) war kein link hier!

Der *heute_klugscheißerische* René
15.02.04 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #16
RE: Wallpaper von Japan?
@CoriLo & komixx & Mangus
Biiiiiiitte, es heisst Fujisan. Bitte!!!!
Das Kanji 山 wird, wenn der Name des Berges davor steht さん (san) und nicht やま (yama) gesprochen.

Sorry, aber wir sind doch hier schliesslich beim Japanisch Netzwerk... rot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.04 09:30 von MIFFY.)
16.02.04 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #17
RE: Wallpaper von Japan?
@MIFFY

Danke. Ich habe mich nicht getraut es zu sagen.

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
16.02.04 03:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #18
RE: Wallpaper von Japan?
Zitat:@Mangus
Biiiiiiitte, es heisst Fujisan. Bitte!!!!
Das Kanji 山 wird, wenn der Name des Berges davor steht さん (san) und nicht やま (yama) gesprochen.

Sorry, aber wir sind doch hier schliesslich beim Japanisch Netzwerk... rot
Stimmt schon, aber es war komixx, der fujiyama gesagt hat, nicht Mangus. augenrollen
16.02.04 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #19
RE: Wallpaper von Japan?
Waren beide, und CoriLo auch noch.

Habe meinen Eintrag geaendert!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.04 09:33 von MIFFY.)
16.02.04 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #20
RE: Wallpaper von Japan?
Ah, stimmt, Mangus hat einmal Fujiyama, und einmal Fujisan geschrieben. huch rot
16.02.04 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wallpaper von Japan?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shinkansen Wallpaper Bitfresser 3 2.765 20.03.07 18:24
Letzter Beitrag: Bitfresser
Kanji als Wallpaper Warai 1 2.358 12.02.06 20:49
Letzter Beitrag: Fabi
Japanischer Holzdruck als Wallpaper kitano 11 6.188 18.04.05 05:08
Letzter Beitrag: yuxel