Antwort schreiben 
Warai hat ihre Gastfamilie
Verfasser Nachricht
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #21
RE: Warai hat ihre Gastfamilie
Von mir ebenfalls noch verspätete Glückwünsche! ^^
Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt unf jede Menge fun! hoho

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
31.01.04 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nensei


Beiträge: 64
Beitrag #22
RE: Warai hat ihre Gastfamilie
@Warai
Ich nehme mal an, der anonyme user von der Vorseite warst Du und hattest Dich nur im Eifer nicht eingeloggt, oder?

Ja, Computer ist vorhanden und da wir heute schon emails getauscht haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass ein Anschluss im Hause ist. Gut so, denn sonst hätte ich ja Not mit meiner Homepage. Oder hätte noch ein Laptop besorgen müssen.

So, dann warte ich mal auf den versprochenen Gastfamilien-Thread.
31.01.04 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #23
RE: Warai hat ihre Gastfamilie
huhu,

dann wünsche ich euch beiden auch mal alles Liebe und Gute

Wo genau liegen denn eure Städte? (Namen wären auch mal schön zwinker )

Grüsse wieder aus der Heimat Deutschland zwinker

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
01.02.04 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #24
RE: Warai hat ihre Gastfamilie
@Nensei: Jepp, der anonyme User war ich, sorry. Gastfamilien-Thread kommt noch grins
@JapanIry: Ich komme nach Aichi-ken, Toyohashi. Und Nensei kommt nach.... ach, sie kann für sich alleine sprechen.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
01.02.04 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nensei


Beiträge: 64
Beitrag #25
RE: Warai hat ihre Gastfamilie
Ich werde in Nishitokyo sein
und an der Musashino Joshi Gakuin High School unterrichtet werden.
01.02.04 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai hat ihre Gastfamilie
Antwort schreiben