Antwort schreiben 
Was bedeuten diese Zeichen?
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #11
RE: Was bedeuten diese Zeichen?
Joa, einiges kenne ich grins Aber selbst wenn es einfach wäre, ist es immer noch ein massives Unterfangen. Ich lerne zurzeit aktiv Japanisch, Chinesisch und Französisch, und bin damit vollkommen ausgelastet hoho Besonders Chinesisch möchte ich mal auf einem etwas besseren Level sprechen, was ich da noch für Lücken habe, besonders grammatikalisch...

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
20.03.13 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #12
RE: Was bedeuten diese Zeichen?
Koreanisch ist bei mir wirklich so das nächste, ich habe auch haufenweise Material, bloß wirklich noch nicht angefangen.
Hangeul habe ich vor Ewigkeiten mal gelernt, weil ich damals angefangen habe, mir autodidaktisch Koreanisch beizubringen, hängengeblieben ist aber außer der Schrift wirklich nichts. Liegt sicherlich auch an mangelndem Input.
Ich überlege jedenfalls, im kommenden Sommersemester wieder einen Angriff zu starten und mir dann aber auch entsprechend Musik, Filme, etc. zu besorgen.
21.03.13 06:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #13
RE: Was bedeuten diese Zeichen?
Ne, Französisch ist eigentlich ganz interessant. Nur die Konjugationen stören mich hoho

Dass die Waren in Korea billiger sind, ist doch vollkommen klar. Schau dir mal das Durchschnittseinkommen in Korea an zwinker Ich war da noch nicht, aber in Taiwan, was ja ungefähr gleich reich wie Korea ist, sind die meisten Sachen unglaublich günstig. Du darfst da nicht von deutschen, schweizerischen oder japanischen Preisen ausgehen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
21.03.13 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was bedeuten diese Zeichen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte um Übersetzung von 3 Zeichen Gelegentlicher_Gast 2 1.697 23.03.21 21:35
Letzter Beitrag: Phil.
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.393 14.04.20 13:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Was bedeuten die 2 roten Kanjis auf dem Foto? inu2004 3 1.615 28.05.18 20:28
Letzter Beitrag: inu2004
Was bedeuten diese 4 Kanjis ? inu2004 2 1.533 01.05.18 17:57
Letzter Beitrag: inu2004
Was bedeuten diese Zeichen TK2803 4 1.845 16.04.18 10:55
Letzter Beitrag: vdrummer